Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rogue Legacy


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, 3 von 4 Remix Bossen besiegt. Nun fehlt mir nur noch Alexander der IV, aber den pack ich auch noch. Ich persönlich fand Ponce de Freon einfacher als Neo Khidr, der kaum vorhandene Platz hat mich bei Khidr schon sehr gestört. Hab aber beide schneller besiegt als erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neo Khidr fand ich total easy ^^

Der macht doch immer die selben Pattern und man kann einfach mit Dash von links nach rechts und dann trippel Jump und danach 2 Hits.

Man darf bei dem Boss einfach nicht zu gierig sein. Hab ihn geschafft ohne einmal getroffen zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Neo Khidr fand ich total easy ^^

Der macht doch immer die selben Pattern und man kann einfach mit Dash von links nach rechts und dann trippel Jump und danach 2 Hits.

Man darf bei dem Boss einfach nicht zu gierig sein. Hab ihn geschafft ohne einmal getroffen zu werden.

Ich hab immer Probleme gehabt mit dem drüber springen, hab ich nicht so hinbekommen. Hab nun aber alle 4, war gar net so übertrieben schwer.

Muss jetzt noch den Run schaffen mit weniger als 15 mal sterben. Eigentlich auch machbar, weil man ja mit Savegames arbeiten kann, aber trotzdem nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hät`s gedacht, Rogue Legacy in der IGC. ein Titel, der aufgrund seines Gameplays einer der Wenigen ist, denich schon seit geraumer Zeit im Auge hatte. Hab mal die Trophys überflogen, und auch die Schwierigkeits-Bewertung gelesen.

Da kommt ja was auf mich/uns zu .... Freu mic haber drauf, neben diesen ganzen Casual-too-easy-Games kommt RL ganz recht zur rechten Zeit :)

Ein paar Fragen:

1. Worauf sollte man die Priorität legen? Erst im Aufbau der Burg, oder ins Gear? Oder eine gesunde Mischung aus beiden?

2. Gibts ne Klasse, die besonders gut geeignet ist, um zu überleben?

3. Wo liegt eigtl. das LvL Cap? Laut Trophäe soll man lv50 erreichen. Ist da dann auch das Ende, oder gehts fleissig weiter?

4. Gibts ein NG+? Falls Ja, was bringt der mit sich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man man man, irgendwie kommt mir das Sack schwer vor. Immer von vorne in der burg anfangen, komplettes gold abgeben und dann sind alle Räume immer anders. Muss man quasie das komplette Game mit einem Leben beenden??

Der Anfang ist schwierig, aber mit der Zeit wird man besser, weil man Erfahrung sammelt und der Charakter auch immer stärker wird.

Theoretisch musst du einen Durchgang mit einem Leben schaffen, also 4 Bosse + 2 Endbosse. Es gibt aber die Möglichkeit die Burg, mithilfe des Architekten, einzufrieren. Sonst wird die Burg sich immer wieder verändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich jetzt nicht total falsch liege, wurden doch besiegte Bosse gespeichert? Das heißt du musst eigentlich immer "nur" ein Gebiet inklusive einem Boss besiegen um vorran zu kommen. Aber wies schon gesagt wurde, man wird ja jedes mal stärker, so dass das Spiel an sich irgendwann eigentlich für jeden schaffbar sein müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Anfang ist schwierig, aber mit der Zeit wird man besser, weil man Erfahrung sammelt und der Charakter auch immer stärker wird.

Theoretisch musst du einen Durchgang mit einem Leben schaffen, also 4 Bosse + 2 Endbosse. Es gibt aber die Möglichkeit die Burg, mithilfe des Architekten, einzufrieren. Sonst wird die Burg sich immer wieder verändern.

Oh ja den Architekt hab ich eben mal freigeschaltet. Friert er die zuletzt besuchte burg ein oder erst die die man dann besucht. Wäre ja doof weil man die burg ja noch nicht kennt.

Wie lang ist die dann gefrohren oder kann man das beenden wann man will??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja den Architekt hab ich eben mal freigeschaltet. Friert er die zuletzt besuchte burg ein oder erst die die man dann besucht. Wäre ja doof weil man die burg ja noch nicht kennt.

Wie lang ist die dann gefrohren oder kann man das beenden wann man will??

Hi, hab auch erst gestern angefangen und bei mir hat er die letzte burg eingefroren bei der ich gestorben bin und danach must wohl wieder neu einfrieren .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt bei Alexander einen Trick - man kann ihn quasi von den kleinen Totenköpfen trennen.

Hatte da auch mal ein Video aufgenommen:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=YOG3mcrFJ1E]Rogue Legacy (PS4) - Alexander the IV - Ostiophobia (easy way) - YouTube[/url]

Der Trick ist prinzipiell ihn nach links zu locken, sich dann nach rechts zu teleportieren und ihn dann vorsichtig ohne die kleinen (oder nur mit ein oder zwei) wieder anzulocken. Funktioniert aber nicht immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt bei Alexander einen Trick - man kann ihn quasi von den kleinen Totenköpfen trennen.

Hatte da auch mal ein Video aufgenommen:

Der Trick ist prinzipiell ihn nach links zu locken, sich dann nach rechts zu teleportieren und ihn dann vorsichtig ohne die kleinen (oder nur mit ein oder zwei) wieder anzulocken. Funktioniert aber nicht immer.

habs endlich geschaft mit random takctik :) und wie du schreibst klappt nicht immer mit dem trick in deinem video und wenn doch zu viel wird auf der einen seite und man wechselt is da soooooo voll da geht nix mehr wegen den minions ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...