Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Pure Pool


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde das Spielen gegen Freunde (online) eher schlecht als recht bis jetzt. Vielleicht betrifft es ja auch nur uns, aber wir fliegen immer abwechselnd vom Tisch wegen Zeitüberschreitungen oder was das sein soll. Da kommt dann sowas "Dein Gegner ist derzeit nicht am Tisch, die Partie wird fortgesetzt wenn er wieder da ist" (oder so ^^). Da hat man ja nur 30 Sekunden Zeit für seine Stöße, weil alles so zeitverzögert abläuft. :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab jetzt schon 22 Online Partien ohne Probleme bestritten.

dann müssen wir mal was zusammen zocken :):P

hab schon 223 games gewonnen, kam mir nicht mal mehr als 50 vor :eek6: dann ist die 1000 spiele gewinnen auszeichnung ja garnicht so tragisch.

Meine Angsttrophy mit dem 70sek den Tisch abräumen hab ich zum glück schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann müssen wir mal was zusammen zocken :):P

hab schon 223 games gewonnen, kam mir nicht mal mehr als 50 vor :eek6: dann ist die 1000 spiele gewinnen auszeichnung ja garnicht so tragisch.

Meine Angsttrophy mit dem 70sek den Tisch abräumen hab ich zum glück schon :)

Hast du da einen Tipp oder war das Glück ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du da einen Tipp oder war das Glück ^^

Ich hab mehrere versuch drauf hin gespielt... oft an der schwarzen oder an der siebten kugel gescheitert weil, die anderen kugel im weg lagen...

aber bei dem entscheidenen versuch hab ich 3 volle sofort am anstoß gelocht, dann lief es einfach, hab auch alle anstoßarten versucht, also schon bisschen glück und viel versucherei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hab ich auch. Also würde mich die Antwort auch interessieren.

Geschrieben mit iPhone!

Savegame der PS4 in die cloud laden, danach lokalen save löschen und spiel starten, dann kommts tutorial wieder. Nachm tutorial einfach dein savegame aus der cloud wieder runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Spiel ansich ja ganz gut, aber der MP ist eine Katastrophe. ....keiner meiner Freunde hat sich das Spiel gekauft und bisher konnte Ich auch gegen andere menschliche Gegner nicht spielen.....er sucht und sucht und nix....echt schade, wenn es wenigstens ein vernünftiges Matchmaking System geben würde oder eine Lobby.....echt doof

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...