Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Pure Pool


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Man glaubt es kaum, es funktioniert endlich ;) Wow. Trophies gehen auf und die Auszeichnung "Die Partie ebenso". Sollte sich jemand den Rang Zocker und Legende bereits erarbeitet haben, würde ich mich über eine Partie sehr freuen. Noch mehr natürlich wenn ich diese auch gewinnen darf, um die Auszeichnung zu erhalten ;) Einfach Adden... Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The latest Pure Pool update (version 1.02 to be precise) is now available on PS4 and includes the following fixes:

1. Online freeze issues have now been resolved

2. Trophy fixes:

Pure Pool Pro

Pure Pool Veteran

Pure Pool Grandmaster

The Ultimate Accolade

Pure Trophy (platinum)

Many thanks to the community for their continued feedback. Please keep it coming, we appreciate your insight. If there’s anything you’d like to say to us please get in touch: info@voofoostudios.com.

Das sind die Patch-Notes, scheint wohl alles zu funktionieren nun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man glaubt es kaum, es funktioniert endlich ;) Wow. Trophies gehen auf und die Auszeichnung "Die Partie ebenso". Sollte sich jemand den Rang Zocker und Legende bereits erarbeitet haben, würde ich mich über eine Partie sehr freuen. Noch mehr natürlich wenn ich diese auch gewinnen darf, um die Auszeichnung zu erhalten ;) Einfach Adden... Danke

Hallo,

Hinweis für die Auszeichnungen: Gegen einen Spieler des Ranges 'Könner, Halbprofi, Zocker, Legende ' gewinnen

Diese Auszeichnungen bekommt man auch, wenn man gegen die DNA von so einem Spieler spielt und gewinnt. Also die Rangliste durchsehen und so einen Spieler finden, die DNA runterladen und gegen diese spielen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin!

Habe da mal ein paar Fragen zur Trophy "Bandensieger"...

Muss man die Trophy online erspielen oder gegen CPUs oder kann man die auch lokal mit 2 Spielern an einer Konsole bekommen?

Ist es egal ob mit 8 oder 9-Ball?

Habe jetzt schon diverse Male mit der letzten farbigen Kugel über Bande gelocht - kriege die Trophy aber zum verrecken nicht....

Die. Trophy "Kombinationssieger" hat direkt beim ersten Anlauf gefurzt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

hat denn schon jemand Platin?

Level 126 für die Großmeister-Trophy scheint ja gefühlt 2 Jahre zu dauern.

Hat denn jemand einen Tipp, wie man am schnellsten auflevelt?!

Im Moment spiele ich zum Leveln die Herausforderung "Königsdisziplin".

Da kann man ca. 1000 EP in der Minute erspielen.

Das heißt momentan (Level 72) dauert 1 Level ca. 45min.

über schnellere Möglichkeiten wäre ich dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal hab ich nur das Glück eines HAMMERHARTEN CPU-Gegner oder ist das bei Euch auch so??? Spiele zurzeit die Turnierfinalrunde #3 der Profiliga 8Ball. Als Voraussetzung für einen Stern muss ich ein 5 Frames ohne Niederlage spielen. Das erste Game fängt immer der CPU an - tja und in 99 von 100 Spielen komme ich gar nicht dran. Mein erster Stoß ist der ANSTOß im 2. Spiel.... Noch nie hat mich ein CPU-Gegner mehr gefrustet als in diesem Game... :furious3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

hat denn schon jemand Platin?

Level 126 für die Großmeister-Trophy scheint ja gefühlt 2 Jahre zu dauern.

Hat denn jemand einen Tipp, wie man am schnellsten auflevelt?!

Im Moment spiele ich zum Leveln die Herausforderung "Königsdisziplin".

Da kann man ca. 1000 EP in der Minute erspielen.

Das heißt momentan (Level 72) dauert 1 Level ca. 45min.

über schnellere Möglichkeiten wäre ich dankbar.

Hi,

Ich habe jetzt Platin:smile:

Die schnellste Möglichkeit ist die "Konigsdisziplin", damit habe ich auch die meisten Punkte erzielt.

Gruß

Benny2001

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts es irgendwelche Tricks den Spielmodi "Killer" zu beschleunigen. Das ist ja immer ein Endlosspiel dass es schon keine Lust mehr macht wenn im Turnier der Modus an die Reihe kommt

Hi M-K,

Du kannst versuchen die Weiße Kugel so laufen zu lassen, das für deinem Gegner nur ein Kombinationsstoß möglich ist. Kombinationen spielt der Gegner nicht und verliert dadurch meistens einen Punkt. Wenn nur noch wenig Kugeln auf dem Tisch liegen, dann probier mal die Weiße so zu platzieren, dass die zu spielenden Kugel an der gegenüberliegenden Bande liegt.

Kontrolliere die Weiße zu deinem Vorteil!!!

Vielleicht hilft das noch:

Ich wurde oft übermütig wenn ich nach Punkten vorne lag und habe dadurch dann doch noch verloren :banghead:

Gruß

Benny2001

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Leben habe ich immer genug, da ich immer versuche die 8 zu lochen bzw 2 Kugeln gleichzeitig. Aber wenn der Gegner keine Leben verliert bringt mir das nichts :D

Ich werde dann mal des öfteren versuchen den Gegner zu snookern. Danke dir schonmal für die Tipps ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich habe jetzt Platin:smile:

Die schnellste Möglichkeit ist die "Konigsdisziplin", damit habe ich auch die meisten Punkte erzielt.

Gruß

Benny2001

Hast du irgendwelche Tipps für Meister Karriere die letzten Gegner?

Scheinst ja recht einfach durchgekommen zu sein. Vllt gibt es ja paar einfache Tricks oder bist du so gut zurecht gekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du irgendwelche Tipps für Meister Karriere die letzten Gegner?

Scheinst ja recht einfach durchgekommen zu sein. Vllt gibt es ja paar einfache Tricks oder bist du so gut zurecht gekommen?

Hi BlackPhantom,

versuche deine Kugel(n) vor die Taschen zu legen, damit dein Gegner es schwer hat seine Kugel in diese zu lochen. So hast Du mehr Zeit dich um die anderen Kugeln zu kümmern und am Ende hast du noch eine die vor der Tasche liegt und dann die Acht.

Gruß

Benny2001

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, ob man das spiel mit mehr als 2 mann spielen kann?

Das ging bei Hustle Kings immer. Das wäre jetzt ein mega reinfall wenn das nicht mehr ginge. Im PSN steht 2-2 Netzwerkspieler. Was auch immer das bedeuten mag.

Ich befürchte ich habe voreilig zugeschlagen beim psn angebot.:facepalm:

Und den modus 14 und 1 endlos gibts scheinbar auch nicht mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...