Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Pure Pool


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es nervt ultra hart das ständig da steht das irgendein Depp online ist

Wozu? Finde auch keine Möglichkeit das abzustellen.

Das es keinen direkten Neustart Button gibt ist ebenfalls dumm. Das es keine Pause Funktion gibt, auch dumm. So einige Kleinigkeiten die tierisch unnötig sind und stressen

Aaaaaber es ist sehr geil, hab es schon viel gezockt. Hoffe auf einen Patch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe letztens das Tutorial abgebrochen und bin dann auf Spieler - Tutorial Gegner aber der wird mir nicht angezeigt und hab das jetzt 30 Minuten gespielt und kann es nicht beenden bzw kommt keine Auszeichnung (Trophäe). Ist das eventuell ein Spielfehler?

Gruß, kimiblue

Edit: Hat sich erledigt, hab sie bekommen. Musste jede Anwendung 1 mal benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit jeder Anwendung ?

Ich hatte ebenfalls damals keine Trophy für das abshöießen des Tutorials bekommen , wenn ich es jetzt jedoch neu Starte bekomme ich keine Anweisungen ??? was nun ?

Hat sich erledigt man muss nur warten bis oben im Bildschirm die Anweisungen klmmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand eine Idee wie man die Auszeichnung "Die Partie gewinnen" erhält?
Nein noch nicht.

Ich vermute mal damit könnte die letzte Partie in der Meisterkarriere gemeint sein oder so.

Wird sich wohl noch aufklären.

oder sie ist verbuggt und es sollte sie eigentlich für jedes gewonnene spiel geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

70sek trophy:

einfach gegen "spieler 2" spielen....spieler 2 versenkt die weiße immer brav sodas man mit dem eigenen spieler sich die weiße zurecht legen kann. klappt ganz gut...von 5 versuchen hat es drei mal so geklappt...

karriere-trophy´s:

die sind nicht verbugt...nur schlecht beschrieben...bzw das spiel bringt einen auf den falschen pfad...man muß in jedem kästchen / spiel mindestens einen stern erlangen damit die trophy kommt. ob man insgesamt eine bestimmte gesamtzahl zusätzlich braucht hab ich noch nicht heraus gefunden. ich hatte schon zuviel. müßte man vielleicht mal gezielt versuchen....bzw im letzen schwierigkeitsgrad wird das wohl auch erkennbar werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

70sek trophy:

einfach gegen "spieler 2" spielen....spieler 2 versenkt die weiße immer brav sodas man mit dem eigenen spieler sich die weiße zurecht legen kann. klappt ganz gut...von 5 versuchen hat es drei mal so geklappt...

karriere-trophy´s:

die sind nicht verbugt...nur schlecht beschrieben...bzw das spiel bringt einen auf den falschen pfad...man muß in jedem kästchen / spiel mindestens einen stern erlangen damit die trophy kommt. ob man insgesamt eine bestimmte gesamtzahl zusätzlich braucht hab ich noch nicht heraus gefunden. ich hatte schon zuviel. müßte man vielleicht mal gezielt versuchen....bzw im letzen schwierigkeitsgrad wird das wohl auch erkennbar werden...

Besten Dank! Warte nämlich immer noch auf meine Trophy für die 8-Ball-Amateur-Karriere... gleich mal schauen, ob ich irgendwo keinen Stern habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch nicht überall einen Stern und trotzdem die Karriere Trophy bekommen, also so richtig stimmt das nicht, das man überall mind. 1 braucht.

ich hab den tip so bekommen....und versucht...und bei mir kam sie sofort...aber wie gesagt....ich weiß nicht ob man überall einen stern braucht plus eine bestimmte anzahl von sternen...der kollege von dem ich das hab, hat auch relativ viele sterne gehabt...

manchmal ist es gar kein bug sondern einfach schlecht oder gar nicht beschrieben bzw man übersieht kleinigkeiten...im tutorial machen zum bsp viele die angezeigte stöße und räumen den tisch ab....wundern sich dann aber das nix kommt...die lösung ist aber nirgendwo beschrieben und denoch einfach...wenn man vor der letzten kugel oder irgendwann in dem tutorial-spiel mal viereck drückt und einfach eine runde via stick um den tisch dreht...mmmhhh... dann macht es glaub ich recht fix "bling"...

was anderes....gibts irgendwo eine liste von den rängen gegen die man gewinnen muß...oder muß man random hoffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...