Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Allgemeiner Thread zu Pure Pool™

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
deHeru   
  • Beiträge: 6.980
  • Geiles Spiel! :) aber Platin wird ganz schon hewy & zeitaufwendig, danke der 1000 Spiele gewinn-auszeichnung.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    QueenToto   
  • Beiträge: 475
  • Ich finde das Spielen gegen Freunde (online) eher schlecht als recht bis jetzt. Vielleicht betrifft es ja auch nur uns, aber wir fliegen immer abwechselnd vom Tisch wegen Zeitüberschreitungen oder was das sein soll. Da kommt dann sowas "Dein Gegner ist derzeit nicht am Tisch, die Partie wird fortgesetzt wenn er wieder da ist" (oder so ^^). Da hat man ja nur 30 Sekunden Zeit für seine Stöße, weil alles so zeitverzögert abläuft. :-/

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    QueenToto   
  • Beiträge: 475
  • Liegt evtl ab den Servern, werde jede 5min getrennt.

    Das glaub ich allerdings auch, bin ich beruhigt dass es nicht nur uns so geht. :banghead:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    mod1982   
  • Beiträge: 109
  • Bei mir hängt sich das Spiel auf wenn ich Gegner suche. Er sucht und sucht und auf abbrechen reagiert er nicht. Wenn ich mal jemanden zum spielen finde läuft es relativ stabil.

    Geschrieben mit iPhone!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    deHeru   
  • Beiträge: 6.980
  • Also ich hab jetzt schon 22 Online Partien ohne Probleme bestritten.

    dann müssen wir mal was zusammen zocken :):P

    hab schon 223 games gewonnen, kam mir nicht mal mehr als 50 vor :eek6: dann ist die 1000 spiele gewinnen auszeichnung ja garnicht so tragisch.

    Meine Angsttrophy mit dem 70sek den Tisch abräumen hab ich zum glück schon :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    der_marx   
  • Beiträge: 1.796
  • Ich hatte beim ersten Start des Spiels das Tutorial unterbrochen. Wie komme ich da nun wieder hin? :/

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    BlackPhantom   
  • Beiträge: 6.059
  • dann müssen wir mal was zusammen zocken :):P

    hab schon 223 games gewonnen, kam mir nicht mal mehr als 50 vor :eek6: dann ist die 1000 spiele gewinnen auszeichnung ja garnicht so tragisch.

    Meine Angsttrophy mit dem 70sek den Tisch abräumen hab ich zum glück schon :)

    Hast du da einen Tipp oder war das Glück ^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    deHeru   
  • Beiträge: 6.980
  • Hast du da einen Tipp oder war das Glück ^^

    Ich hab mehrere versuch drauf hin gespielt... oft an der schwarzen oder an der siebten kugel gescheitert weil, die anderen kugel im weg lagen...

    aber bei dem entscheidenen versuch hab ich 3 volle sofort am anstoß gelocht, dann lief es einfach, hab auch alle anstoßarten versucht, also schon bisschen glück und viel versucherei.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    mod1982   
  • Beiträge: 109
  • Ich hatte beim ersten Start des Spiels das Tutorial unterbrochen. Wie komme ich da nun wieder hin? :/

    Das hab ich auch. Also würde mich die Antwort auch interessieren.

    Geschrieben mit iPhone!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    deHeru   
  • Beiträge: 6.980
  • Um eine Liga abzuschließen braucht man ernsthaft alle Sterne ? Geile scheisse ! :dozey:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    yoey   
  • Beiträge: 507
  • Das hab ich auch. Also würde mich die Antwort auch interessieren.

    Geschrieben mit iPhone!

    Savegame der PS4 in die cloud laden, danach lokalen save löschen und spiel starten, dann kommts tutorial wieder. Nachm tutorial einfach dein savegame aus der cloud wieder runterladen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    miro12   
  • Beiträge: 903
  • Ich finde das Spiel ansich ja ganz gut, aber der MP ist eine Katastrophe. ....keiner meiner Freunde hat sich das Spiel gekauft und bisher konnte Ich auch gegen andere menschliche Gegner nicht spielen.....er sucht und sucht und nix....echt schade, wenn es wenigstens ein vernünftiges Matchmaking System geben würde oder eine Lobby.....echt doof

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    deHeru   
  • Beiträge: 6.980
  • Klasse das Spiel erkennt mein Savegame nicht mehr und hat meine Karriere auf 0 gesetzt -.-

    Nochmal mach ich sicherlich nicht alles, sowas dummes -.-

    :eek6: dann Speicher ich direkt mal in die Cloud :xd::'>

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    raffi1207   
  • Beiträge: 79
  • Sagt mal weiß einer wie man im Rang aufsteigt:skep:

    Das Level geht ja automatisch aber vom Rang Anfänger weg geht es nicht :frown:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    DasFormanek   
  • Beiträge: 232
  • Ich hab mal einen Tipp für die DNA Trophäe: Ich habe Sie bekommen, indem ich mein Profil angesehen hab und mein eigenes (!!!!) Profil geladen habe. Für alle, die niemanden haben, der das Spiel auch spielt!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×