Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Unredlich

Bist du ein potenzieller Mörder?

Recommended Posts

Unredlich   
  • Beiträge: 13
  • Ich weis nicht ob das schon gepostet wurde und ob das hier wirklich der richtige Bereich dafür ist. Aber ich fand das so interessant das ich es mit euch teilen wollte. Es ist eine Testfrage von einem amerikanischen Psychologen, d.h. wer die Frage richtig beantwortet, sollte sich gedanken machen (joke) :biggrin5:

    Dies ist die Geschichte eines Mädchens:

    Während der Beerdigung ihrer Mutter sah sie einen Mann, den sie nicht kannte. Sie war von ihm so überwältigt und sie war sich so sicher, er sei der Mann ihrer Träume, dass sie sich in ihn verliebte. Doch nach der Beerdigung verschwand er und sie sah ihn nicht wieder. Wenige Tage später tötete sie ihre eigene Schwester. Warum ?

    Schreibt die Antwort in einen Spoiler damit man sie nicht gleich sehen kann und jeder die Chance hat, darüber nachzudenken und zu antworten.

    Hier die Lösung!

    Damit der Mann wieder auf eine Beerdigung kommt und sie ihn wieder sieht. Und zwar auf der Beerdigung der Schwester!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Broken-Wings1990   
  • Beiträge: 1.776
  • Ich würde jetzt mal ganz blöd sagen,das

    der fremde Mann,der Mann ihrer Schwester war.Damit sie ihn kriegt hat sie die Schwester getötet.

    mal schauen ob es richtig ist. :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Verspielt   
  • Beiträge: 18
  • ihre schwester hat sich an ihrem schuhschrank/kleiderschrank vergriffen

    dafür gibt's im prinzip garkeine musterlösung

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    nazaam   
  • Beiträge: 981
  • Wahrscheinlich hat sie in ihrem Bettchen geschlafen und von ihrem Tellerchen gegessen ... da wäre ich auch sauer!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    syrius-das-virus   
  • Beiträge: 688
  • Sie ist nicht ganz dicht und braucht `ne Therapie...

    Vorheriger Post um 01:14

    Post hinzugefügt um 01:16

    Wahrscheinlich hat sie in ihrem Bettchen geschlafen und von ihrem Tellerchen gegessen ... da wäre ich auch sauer!

    Hahahahahahaha :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5: Double like !!!!!!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    GenesisAlpha   
  • Beiträge: 235
  • Für mich ergäbe in diesem Falle nur das Szenario Sinn, dass die Schwester mit eben jenem Mann durchbrennen will und dieses Mädchen davon erfahren hat und in ihrer Eifersucht die eigene Schwester killt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×