Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hängender Händler


LinkingChoice

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, bin grad beim Händler und er zeigt mir folgendes Rätsel

e3ok3b2j.jpg

Jetz meine Frage, jeder normale Schachspieler würde doch die Dame D4 zu H4 schieben oder seh ich das falsch?

Habe mehrere perfekte Züge gespielt, nur jedes mal hat es, Rätsel nich gelöst, angezeigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsache das hatte ich übersehen...nur das schlimme ist, ich hänge seit über 2h daran, und irgendwann lässt die Konzentration nach, vorallem wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, wie in diesem Beispiel...und schon sind die Leben weg u man beginnt von vorne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...