Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Rückkehr der Champion" Trophy


GabMo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das ist sowieso an und mit Rossi hat es geklappt, jedoch habe ich beim letzten legendenrennen einen Bug, da Barros in Runde 26 immer auf dem 1 Platz ist und ich es nach 49 versuchen es aufgebe, da es nicht zu schaffen ist. Ich habe rundenzeiten von 1.38.900 und in meiner 3ten gefahrenen Runde habe ich den 3 Chandler schon überholt also es kann nicht an meinem Fahrstil liegen und somit wieder ein verbugtes Game ohne Platin kotz -_- zum Glück habe ich jetzt the Last of us remastered^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, kann mir mal jemand Helfen habe das gleiche Problem und nach gefühlten 50 Rennen jetzt aufgegeben, Ich habe es so Versucht wie es hier steht mit Rossi, Reifen und Schaden an usw. und mit unzähligen anderen Fahren klappt es auch nicht vllt. jemand noch ein Hilfreichen Tip:frown:

LG

derbeste1980

Vorheriger Post um 20:30

Post hinzugefügt um 21:26

Hab mein Fehler endeckt hat sich also erledigt :biggrin5:

LG

derbeste1980

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...