Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nefarious Raumstation kein Schwunghaken vorhanden


Recommended Posts

Hallo,

bin auf der Nefarious Raumstation beim Bernilious Sektor (Sektor 4) und komme nicht auf die andere Seite. Habe mir schon ein paar Videos auf YouTube angesehen und bei jedem waren die Schwunghaken da, nur bei mir nicht. Muss ich vorher noch was bestimmtes erledigen? Den Zoni hab ich auf dieser Raumstation schon gefangen. Ich bin dort, wo es die Waffen bzw. Munition zu kaufen gibt.

Habe von der Stelle mal ein Bild gemacht.

Ist das ein Fehler auf der Disk? Hab es ein zweites mal bis dorthin durchgespielt aber es gibt trotzdem keine Möglichkeit, um auf die andere Seite zu kommen.

201407301519007zhylgnfam.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...