Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Last of Us (PS4-Spieler)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo! 

 

Ich würde gerne auch die Online-Trophäen machen. Habe bisher den Online-Modus aber noch nicht gespielt und habe wenig Plan wie es da zugeht.

Könnte ich mich euch anschließen?9_9

Falls ja....unter der Woche abends ist es eher schwierig.....am Wochenende besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Sadowsoul:

Hallo! 

 

Ich würde gerne auch die Online-Trophäen machen. Habe bisher den Online-Modus aber noch nicht gespielt und habe wenig Plan wie es da zugeht.

Könnte ich mich euch anschließen?9_9

Falls ja....unter der Woche abends ist es eher schwierig.....am Wochenende besser.

Hey, 

meld dich einfach mal bei mir. NorBird23 im psn 

 

bei mir wegen Schicht nur WE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, 

würde mich ebenfalls einer Gruppe anschließen.

 

Wie läuft das dann ab?

Bin Woche 2 Tag 1.

Würde immer 2 Spiele direkt wieder verlassen und nur jedes 3te spielen, um Überlebende zu generieren.

 

 

Denke das Boosten macht auch nur bei den 100% Risk Aufgaben Sinn oder? 

Sprich ideal wäre es, wenn wir eine Gruppe finden die bis Tag x auf dem gleichen Stand ist. Dann skippen wir entsprechend Spiele und bei den 100% Risk spielen supporten wir uns.

 

Wenn es passt würde ich es gern diesen Donnerstag und Freitag machen, wenn es mit Glück bei einigen von euch auch passt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@I-Shinigami_Ryuk-I 

 

Das wird nichts mehr. Der Grund liegt daran, dass man allein ja selber gut boosten kann. Man spielt Matches und skippt immer im Wechsel und bei den -100% Überlebenden Missionen kann man das Internet cutten, falls man es nicht schaffen sollte. Dann wird nichts gespeichert und man kann es wiederholen(den Tag). Unsere Gruppe ist schon sich am auflösen. Durch diese Tipps macht es jeder für sich allein.

 

Falls du noch Fragen hast...melde dich bei mir über PSN und beantworte diese, wenn ich kann?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb Sadowsoul:

@I-Shinigami_Ryuk-I 

 

Das wird nichts mehr. Der Grund liegt daran, dass man allein ja selber gut boosten kann. Man spielt Matches und skippt immer im Wechsel und bei den -100% Überlebenden Missionen kann man das Internet cutten, falls man es nicht schaffen sollte. Dann wird nichts gespeichert und man kann es wiederholen(den Tag). Unsere Gruppe ist schon sich am auflösen. Durch diese Tipps macht es jeder für sich allein.

 

Falls du noch Fragen hast...melde dich bei mir über PSN und beantworte diese, wenn ich kann?

 

Das kann ich nur bestätigen unsere Gruppe ist schon am Zerfallen, 

 

Bei der ersten Reise mit den Fireflys war ich ziemlich vorsichtig, weil ich keine Überlebenden verlieren wollte, habe sogar die Missionen gemacht, damit die Bevölkerung zunimmt. (OK musste ich auch machen wegen Trophäe mit den 40 Überlebenden) 

Bei den Hunter Angriffen habe ich dann nur die Missionen ausgewählt die leicht sind. 

 

in der zweiten Reise mit den Huntern habe ich jede Mission die Bevölkerung dazu gibt quasi übersprungen (K.O. mit Machete immer ausgewählt, da ich das sowieso nicht gemacht habe) 

Ich habe mit 25 Überlebenden 4 Spiele in Folge verlassen, dann waren es 14 Überlebende (natürlich alle hungrig und krank), aber bereits nach dem darauffolgendem Match waren es dann wieder 22 Überlebende und alle satt und gesund. 

 

die Hunter bzw. Firefly Angriffe mit bis zu 100% Risiko des Clans gibt es 5x: 

 

Hierfür habe ich mir die einfachen Missionen aufgehoben, wie z.B. 

 

Woche 6 Tag 1 (2 Geschenke verteilen, Klasse Unterstützer) 

Woche 8 Tag 2 (2 Exekutionen ausführen, wenn der Gegner am Boden krabbelt einfach erschießen)

Woche 10 Tag 3 (3 K.O. mit beliebiger Waffe, welche einem halt am besten taugt)

Woche 11 Tag 6 (3 Gegner erledigen egal mit was) 

Woche 12 Tag 4 (3 K.O. mit Grenzgewehr, weil mit 2 Treffern ist der Gegner am Boden)

 

Und sollte man es wirklich nicht schaffen (3 Tage dafür Zeit) kann man über PSN Profil sich einfach abmelden, und der Tag beginnt von neu. 

 

 

Es war also allein einfacher als in einer Gruppe mit 8 Leute

Die Zweite Hunter Reise war dann im Nu erledigt, ich schätze auf ca. 5-6h 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche eine Truppe, die Lust hat, nach 12 Wochen 85 Überleben durchgebracht zu haben und damit die Schädelmaske frei zu schalten. 

Alleine sind die letzten 3 Wochen sehr schwer, um genug Teile zu bekommen, damit den Clan überlebt, weil es viele wie Call of Duty spielen und immer wild durch die Gegend rennen und der Gegner immer weiss wo man ist! Voll die Honks halt! 

Falls jemand Interesse hat, einfach adden mit Betreff! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Tag zusammen, wir haben eine Gruppe aus 4 Leuten und wollen als nächstes The Last of Us angehen, 1 von uns ist mit dem Spiel schon fertig und würde als Unterstützung aushelfen, der Rest von uns ist noch ganz am Anfang, also wer Zeit und Laune hat, kann bei uns mitmachen und mich anschreiben, entweder hier oder im network, PSN: Sveni-Deluxe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :-) 

 

bin gerade dabei, mir die Multiplayer Trophäen zu erspielen. Dabei habe ich als Noob Schwierigkeiten die silbernen Trophäen zu erhalten. Das sind die, wo man auf verschiedenen Karten 5x Kills schaffen muss. 

 

Habt Ihr Tipps oder gibt es eine Gruppe, wo man sich gegenseitig diese Trophäen boosten kann? 

 

Edit: Hat sich erledigt, habe doch noch alle Multiplayer Trophäen erhalten können 

Bearbeitet von SuperPro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte gut eine paar Tipps und auch Online Hilfe zu den 5 Kills für die Silbertrophäen gebrauchen. Welche Ausrüstung, welche Spielart und welche Taktik ist die Beste?

 

Was zählt genau für diese Trophäe? Zählt es zweifach einen Gegner erst niederzuschlagen und dann zu exekutieren? Wie ist es, wenn ich ihn mit Molotov-Cocktail verbrenne? Zählt ein Verhör ebenfalls?

 

Was ist der beste Weg zu diesen 8 Triphäen (mir fehlen noch 7)?

Bearbeitet von Guybrush 3pwood
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...