Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Last of Us (PS4-Spieler)


Recommended Posts

Am 11.4.2020 um 16:58 schrieb Deathhound:

Huhu,

 

wäre sehr daran interessiert, die Online Trophäen zu erspielen. Vielleicht findet sich hier ja eine Gruppe bzw. eine Gruppe sucht noch? :)

PS:
Habe Online noch nicht angefasst, habe also keinen blassen Schimmer.

Da bin ich dabei. Hab noch jemanden der dabei wäre.  Meine I'd : RedT0x1n

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, habe mich jetzt dazu entschieden das Spiel vor dem zweiten Teil nochmal durchzuspielen. Es liegt jetzt doch schon paar Jahre her. 
 

würde dann auch gleich die online Trophäen erspielen wollen. Findet sich da noch jemand, damit es bisschen angenehmer ist die online Trophäen zu erspielen ? Einfach adden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich würde gerne eine Gruppe für die Onlinetrophäen aufmachen oder mich einer aktiven Gruppe anschließen. Ein paar Leute hätte ich, in Moment sind wir 4 die in der Woche von ca. 18 Uhr bis 21 oder 22 Uhr spielen würden. Meine PSN ID ist H642185. Einfach adden bei Interesse und eine kurze Nachricht schreiben. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, 

 

ich bin momentan dabei, zu versuchen TLOU zu platinieren. 

Leider bin ich extrem schlecht und schaffe diese online Trophäen Firefly und Hunter nicht.. sowie de DLC wo es heißt man muss 5 erledigen. Ich bin so schlecht,  dass ich nicht mal einen Abschuss hinbekomme. 

 

1. zu langsam

2. Ich seh die nicht 

3. wenn ich sie im lauschmodus sehe bin ich Sekunden später von der anderen Seite schon tot. 

 

Hat jemand ähnliche Probleme, oder bin ich ein Sonderfall? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb NorBird23:

Hallo Leute, 

 

ich bin momentan dabei, zu versuchen TLOU zu platinieren. 

Leider bin ich extrem schlecht und schaffe diese online Trophäen Firefly und Hunter nicht.. sowie de DLC wo es heißt man muss 5 erledigen. Ich bin so schlecht,  dass ich nicht mal einen Abschuss hinbekomme. 

 

1. zu langsam

2. Ich seh die nicht 

3. wenn ich sie im lauschmodus sehe bin ich Sekunden später von der anderen Seite schon tot. 

 

Hat jemand ähnliche Probleme, oder bin ich ein Sonderfall? 

Geht mir auch ähnlich. Bei mir kommt noch dazu, dass ich wohl schon zu alt für den Scheiß bin ;)

Hab mich jetzt bis zur 5 Woche durchgekrepelt und wenn ich gut war 1-2 Kills gemacht (blind irgendwo einen Molotow oder Granate reingeworfen). Schaffe nicht mal meine Überlebenden auf 40 aufzustocken (glaube 32 war das höchste). Irgendwie macht es mir so auch keinen richtigen Spass, und mittlerweile hat mich auch der Platin Ehrgeiz verlassen. Bei einer Boostgruppe wäre ich aber mit dabei.

Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu alt ist man nie. Man verliert vl an Reaktionsschnelligkeit aber sonst nix. 
 

wenn ich nicht schon mehr als genug hätte von dem Mist würde ich mitmachen aber es bringt mir nichts mehr im Level etc aufzusteigen.

 

fragt am besten eure Freunde oder bei psn.profiles, es müssen zuverlässige Leute sein weil es ja glaub ich Woche 6/11/12 oder so bestimmte Aufgaben gibt die man schaffen MUSS sonst startet man die Reise neu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb winni2:

Geht mir auch ähnlich. Bei mir kommt noch dazu, dass ich wohl schon zu alt für den Scheiß bin ;)

Hab mich jetzt bis zur 5 Woche durchgekrepelt und wenn ich gut war 1-2 Kills gemacht (blind irgendwo einen Molotow oder Granate reingeworfen). Schaffe nicht mal meine Überlebenden auf 40 aufzustocken (glaube 32 war das höchste). Irgendwie macht es mir so auch keinen richtigen Spass, und mittlerweile hat mich auch der Platin Ehrgeiz verlassen. Bei einer Boostgruppe wäre ich aber mit dabei.

Grüße 

Die 40 Leute hab ich noch geschafft. Steh in Woche 4. 

 

kannst mich gern mal kontaktieren (NorBird23) Ich fühl mich auch zu alt für den online Kram. 

? 

 

Aber Spaß bereitet mir das ganze auch nicht. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb NorBird23:

4 Leute noch.. habe jetzt 3 in meiner Liste. 

Evtl wird es ja doch noch was.

aber grade 2 std gespielt.. kaum Erfolge gehabt.. ?

kriegen wir hin! hab noch nie online gezockt aber sollte kein problem sein :D  Wann gehts bei euch am besten? Tag / Uhrzeit? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...