Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Last of Us (PS4-Spieler)


Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb RxIxDxDxIxCxK:

Steht das Angebot noch?

ich hab’s leider erst heute gelesen.

wie lange dauert das dann mit boosten?

mir fehlen noch beide Trophäen 

Na klar, da werden immer Leute gesucht. Ich lad dich und @mactrack gleich mal ein. Ich schätze, ich hab so gut und gerne ... tja, irgendwas zwischen 10 und 15 Stunden gebraucht. Weiß nicht mehr genau, das ging über mehrere Sessions und ich konnte nicht jedesmal mitmachen. Zog sich über ein paar Wochen. Viel Zeit geht auch für den Ladebildschirm drauf, die Matches selbst dauern dann ca. 3-5 Minuten.

 

Einladung ist raus.

PS: checkt auch eure Privatsphäreeinstellungen, sonst könnt ihr die Events und Benachrichtigungen der anderen Gruppenmitglieder nicht lesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Servus,

 

ich suche auch noch ein Team zum fertig Boosten. Einen der beiden durchgänge habe ich schon...

 

EDIT: Habs alleine durchgezogen! B| 

 

 

Bearbeitet von Workoholic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nach 2 1/2 mühsamen durchgängen storymodus fehlen mir jetzt nur noch die online trophäen, ich hab im moment noch keine ahnung was mich erwartet, jedenfalls suche ich die eine oder andere unterstützung, bzw möchte ich natürlich gleichzeitg meine hilfe anbieten.

hoffe auf die eine oder andere anfrage @AlWaschi

meinen vorposter schicke ich demnächst auch eine anfrage, vielleicht sind ja noch aktuelle TLOU trophäenjäger dabei.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöle, ich könnte mal hilfe gebrauchen bei der Hunter und Firefly-Reise. Evtl. Müsste ich auch bei der ein und andere bestimmten Map gewinnen für Trophäe. Wollte auch allerdings nicht alleine Spielen. Ich selber, hab das Online Spiel noch nicht lange gespielt und auch sehr lange nicht mehr. Wollte bevor Part 2 raus kommt, versuchen den ersten Teil auf Platin zu bekommen. :3 Würde auch daher es Befürworten wenn ich ein kleines Team hätte was auch weiß was es da tut. (Nicht falsch verstehen :D ) Muss dazu sagen, das ich mich sehr scheue vor'm HS und hoffe das es nicht notwendig ist das ich es benutzen soll. :) Anonsten wenn sich ein Team bereiterklärt mir zu helfen wäre ich dafür dankbar. Einfach mir dann 'ne FA senden und darin schreiben das ihr hier vom Forum seid, damit ich kein löschen muss. :3 Ich würde mich dann über Messenger melden wann ich Zeit habe. (Hab zu dem zeitpunkt den MP noch nicht fertig geladen, dürfte aber auch nicht mehr lange dauern. Hihi)

 

PSN ID: StarSaskia

 

Lg :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Deathhound:

Huhu,

 

wäre sehr daran interessiert, die Online Trophäen zu erspielen. Vielleicht findet sich hier ja eine Gruppe bzw. eine Gruppe sucht noch? :)

PS:
Habe Online noch nicht angefasst, habe also keinen blassen Schimmer.

Ich bin demnächst fertig mit den ganzen online Trophäen und habe es allein durchgezogen - klappt ganz gut, ist nur sehr zeitaufwendig. „Yesatti“ sucht auch noch Leute. Falls ihr Fragen habt, ich kann euch vieles beantworten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.4.2020 um 09:37 schrieb lekcid:

Ich bin demnächst fertig mit den ganzen online Trophäen und habe es allein durchgezogen - klappt ganz gut, ist nur sehr zeitaufwendig. „Yesatti“ sucht auch noch Leute. Falls ihr Fragen habt, ich kann euch vieles beantworten. 

Ich habe mich vorher echt nicht getraut und die ersten Spiele waren grottenschlecht, aber mittlerweile macht es auch Spaß und ich denke, ich werde es auf Alleingang noch probieren.

Ich bin aber trotzdem offen für Gruppen, die suchen natürlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...