Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Last of Us (PS4-Spieler)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.11.2019 um 08:47 schrieb PANICO:

Hi

Gibt es vielleicht noch eine boost Gruppe der man sich anschließen kann? Oder finden sich vielleicht genug Leute für ne neue Boost Gruppe ?

Ich wäre jedenfalls dabei. Da die letzte Gruppe schon über einen Monat alt ist, nehme ich aber mal an, dass man eine neue ersten müsste. 

 

Bearbeitet von MvHoeller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn wir nochmal 8 Leute zusammen kriegen, könnte das was werden.

 

Ich hab gestern Abend mit einer tollen Boostgruppe Verhör gespielt und immer abwechselnd gewonnen. Da es danach ersichtlich war, dass es doch etwas Zeit benötigt, würde ich gern eine weitere zuverlässige Gruppe suchen, welche auch immer mal Zeit hat zum spielen. Am Samstag wäre zB noch frei und Mi/Do. Wenn man da immer mal paar Stunden zusammen kommt, geht es recht gut vorwärts.

 

1. Icebox84amsm

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Bearbeitet von Icebox84AMSM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich suche auch noch eine Gruppe für das boosten der zwei Reise Trophäen. 

 

Am 25.11.2019 um 04:42 schrieb Icebox84AMSM:

Wenn wir nochmal 8 Leute zusammen kriegen, könnte das was werden.

 

Ich hab gestern Abend mit einer tollen Boostgruppe Verhör gespielt und immer abwechselnd gewonnen. Da es danach ersichtlich war, dass es doch etwas Zeit benötigt, würde ich gern eine weitere zuverlässige Gruppe suchen, welche auch immer mal Zeit hat zum spielen. Am Samstag wäre zB noch frei und Mi/Do. Wenn man da immer mal paar Stunden zusammen kommt, geht es recht gut vorwärts.

 

1. Icebox84amsm

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Hast du schon eine Gruppe zusammenstellen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.11.2019 um 19:51 schrieb Walod91:

Hey ich suche auch noch eine Gruppe für das boosten der zwei Reise Trophäen. 

 

Hast du schon eine Gruppe zusammenstellen können?

-----------------ERLEDIGT---------------
Aktuell bin ich in 2 Gruppen. Eine ist klein und voll. Die andere ist groß, aber scheint mehr offen zu sein, wer will und kann ist dabei. Dachte ja, man kriegt noch eine Gruppe mit acht Leuten hier aus dem Forum zusammen. Aber so richtig tat sich nix. Hab auch noch Kontakt mit einer weiteren Person einer anderen Gruppe, aber unterm Strich such ich tatsächlich noch 7 weitere Leute für eine dritte. Ich kann ja mal fragen, ob die große Gruppe noch Platz hat.
----------------ERLEDIGT---------------

Bearbeitet von Icebox84AMSM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...