Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Last of Us (PS4-Spieler)


Recommended Posts

Hallo. Ich installiere gerade das TLoU auf der PS3.

Spielt jemand noch für Online Trophäen? Ich will ab jetzt für Online Tröphäen und Platin mitmachen.

 

Die Servers werden am 4.September um 2:00 Uhr von der Firma Naught Dog für immer geschlossen.

 

Bitte melden.

 

EDIT: Sorry, hier geht es um PS4-Spiel. Ich dachte, hier wäre die PS3-Abteilung. Meine Fehler.

Bearbeitet von Rasfo
Sorry, ich bin im falsche Abteilung.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute ich bin hier neu, möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Begzad bin 33 Jahre alt.

 

ich suche Leute die mir bei zwei Trophäen helfen würden. 

Das wären die Trophäen: 

Firefly und Hunter beide sind Gold Trophäen. 

PSN ID:

bexodus1986@gmail.com oder denn Namen Begzad suchen. 

 

Lg: Begzd oder Bexy ??

Bearbeitet von Bexodus1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.9.2019 um 10:38 schrieb B_Wladi:

Suche ne ne 8er Gruppe zum

boosten der online Trophäen 

 

1.B_Wladi

Hallo, ich bin neu hier und benötige auch die Online-Trophäen! Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute, damit wir die Trophäen ernten können. Meldet euch bitte! 
 

Beste Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Vorgartensen:

Wäre auch dabei. Lade es heute runter. 

Es ist grade im ps store man kann es jetzt runterladen 

Am 28.9.2019 um 22:48 schrieb B_Wladi:

Trag dich am besten ein

Hoffe finden noch 6 Leute damit wir die schnell boosten können 

Adde uns bitte alle die noch mitmachen wollen wir wären schon 5 Leute insgesamt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier mal die aktuelle Liste (kann gern weiter bearbeitet werden):

 

1. B_Wladi

2. crsn_dcl

3. retsam_ger

4. xPr0FeSSi0neLx21

5. vorgartensen

6.

7.

8.

 

3 brauchen wir noch

 

@tw0lee das Boosten beschleunigt den Erhalt der Trophies und stellt sicher, das man die Firefly- und Hunter- Gold Trophies auch sicher erhält. Gerade bei diesen beiden muss man unter Umständen immer wieder von vorne beginnen, wenn es schlecht läuft oder gegen die Pros spielt, welche auf den Servern unterwegs sind.

Bearbeitet von retsam-gerkh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Buddha2591:

1. B_Wladi

2. crsn_dcl

3. retsam_ger

4. xPr0FeSSi0neLx21

5. vorgartensen

6. Buddha2591 

7.

8

Hab mir das Game auch gerade runtergeladen und würde auch gerne alle Trophäen abstauben. ich wäre also auch sehr gerne dabei, wenn das noch möglich ist. :)

Bearbeitet von Masataka-91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...