Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Last of Us (PS4-Spieler)


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich bräuchte noch Hilfe für die DLC Trophäe auf der Map „Rathaus“ wenn mir da jemand behilflich sein könnte wäre ich sehr dankbar. 

 

Gern helfe ich ich auch bei euren Trophäen.

 

PSN-ID: MR-TUNFISH

 

Wäre super wenn sich da paar Leute finden würden. 

 

Danke & Grüße. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.2.2019 um 06:08 schrieb oHm92:

Hab das Spiel in der Ecke liegen und bis jetzt ne halbe std gezockt aber für online Trophäen bin ich gerne zu haben :D

ich glaube du hattest mir ne Anfrage gesendet im PSN ich wusste nicht wo ich die zuordnen sollte mir wurde kein Text oder so angezeigt xD könntest mir gern nochmal ne neue machen xP dankeee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.5.2019 um 20:01 schrieb dare:

Gibts noch Leute die die normalen MP Trophäen vom Hauptspiel benötigen. Am einfachsten wären tatsächlich 8 personen mit ts oder

Wollte demnächst auch anfangen die ganzen online Trophäen zu machen, wäre nicht schlecht wenn ich hier paar Leute finden würde die Bock hätten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.

 

Ich versuche gerade die Online Trophäen zu erspielen, bin aber leider sehr schlecht was Exekutionen und K.O. angeht und mir sterben immer alle Klan- Leute weg, weil ich die 3 Tages Aufgaben nicht schaffe... 

Das weiteste war bisher Woche 6.

Ich bin gerade Level 7 und komme immer mit viel zu hohen wie 999er in eine Gruppe.

 

Mir fehlen noch:

- Klan 40 Personen

- Hinter Reise

- Firefly Reise

- 4x 5 Exe oder KO Verlassene 

- 4x 5 Exe oder KO Zurückgewonne

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.7.2019 um 23:45 schrieb SieZockt:

Hallo.

 

Ich versuche gerade die Online Trophäen zu erspielen, bin aber leider sehr schlecht was Exekutionen und K.O. angeht und mir sterben immer alle Klan- Leute weg, weil ich die 3 Tages Aufgaben nicht schaffe... 

Das weiteste war bisher Woche 6.

Ich bin gerade Level 7 und komme immer mit viel zu hohen wie 999er in eine Gruppe.

 

Mir fehlen noch:

- Klan 40 Personen

- Hinter Reise

- Firefly Reise

- 4x 5 Exe oder KO Verlassene 

- 4x 5 Exe oder KO Zurückgewonne

 

 

 

 

 

 

Du brauchst dich nicht auf die 40 Personen konzentrieren, die bekommst Du über kurz oder lang ganz automatisch. In Exekutionen und KOs war ich auch richtig schlecht, habe aber trotzdem alle Online-Trophäen geschafft. Es ist auch egal, ob 999er in einer Gruppe sind, da sind manchmal eh nur Gestörte, die scheinbar kein anderes Leben haben und seit Jahren nur dieses Spiel im Online-Modus spielen. Ich musste laufend welche stumm schalten, weil sie noch dazu wir Irre in ihre Headsets brüllen. Es gibt echt kranke Typen! Und wenn man dann deren Trophys anschaut, kein anderes Spiel, keine Platin, nix, aber in dem Online-Modus spielen sie sich auf wie die Kings, ziemlich lächerlich, aber nun gut, solche muss es auch geben.

 

Du musst ja folgende Hürden nehmen - dahinter steht wie ich es ohne Exekutionen und KOs gemacht habe, ich habe mich auf Geschenke für meine Mitspieler und Markierungen der Gegner konzentriert.

 

  • Woche 6 Tag 1 - Geschenke - nur die erste Stufe, sonst wird die Steigerung zu stark
  • Woche 8 Tag 2 - Geschenke - nur die erste Stufe, sonst wird die Steigerung zu stark
  • Woche 10 Tag 3 - Geschenke - hier kannst du bis Stufe 3 verschenken was du schaffst, spätestens hier hast du dann auch 40 Klanmitglieder
  • Woche 11 Tag 6 - Markierungen, nur die erste Stufe, sonst wird die Steigerung zu stark
  • Woche 12 Tag 4 - Markierungen, hier hab ich dann bis Stufe 3 durchmarkiert und das ging echt einfach, waren nur 28 und konnte noch viel mehr machen.

 

Die Geschenke und Markierung bekommst du ja nicht durchs KO machen oder töten, ich hab dann einfach versucht alles was geht einzusammeln, um die Geschenke zu bekommen, die ich dann verteilt habe. In den vorgegebenen 3 Tagen ist das alles gar kein Problem. Genau so mit den Markierungen, nicht gleich jeden abknallen. Die Markierung setzen, kurz warten, bis die Markierung wieder weg ist und der selbe Gegner kann wieder markiert werden, total easy. Wie oben geschrieben am besten immer nur die erste Stufe erledigen und danach nichts mehr verschenken oder markieren, sonst wird die Steigerung immer höher und in Woche 12 muss man dann richtig viel markieren oder verschenken, vielleicht zu viel und dann nochmal in Woche 1 beginnen kann echt frustrierend sein.

 

Bei den Missionen wu du Klanmitglieder hinzugewinnen kannst, kannst du dann andere Herausforderungen wählen, 2-6 Gegner mit Molotovcocktails töten, 2-6 spezielle Hinrichtungen, irgendsowas, wenn du es schaffst ist es gut, wenn nicht ist es auch egal. Wichtig sind nur die Missionen in den o.g. Wochen/Tagen, wo du wirklich 100% verlieren kannst.

 

Bearbeitet von progamernumber1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...