Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Last of Us (PS4-Spieler)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute! Hier nun die aktuelle Boosterliste für die PS4 Onlinetrophäen:

IOO_PROZENT

Hueseyin53

Kloepper84

Selamon225

Pcity

hr23

DirtyHarry_2013

Creatisi

Ersatz:

Als Uhrzeit würde ich ca. 19.30 Uhr vorschlagen. Wenn alles gut läuft, würde es in max. drei Stunden klappen. Ps. bei Sullivan handelt es sich um Selamon225.Hab das erst zu spät bemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute! Hier nun die aktuelle Boosterliste für die PS4 Onlinetrophäen:

IOO_PROZENT

Hueseyin53

Kloepper84

Selamon225

Pcity

hr23

DirtyHarry_2013

Creatisi

Ersatz:

Als Uhrzeit würde ich ca. 19.30 Uhr vorschlagen. Wenn alles gut läuft, würde es in max. drei Stunden klappen. Ps. bei Sullivan handelt es sich um Selamon225.Hab das erst zu spät bemerkt.

Ok das ist gut. Ab wann startet das? Heute? Wie genau boosten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin Start klar ab heute ich habe zeit ich wollt fragen muss ich euch als freunde hinzufügen oder macht das der Gruppen Leiter psn Id ist HR23

Ich schicke Dir ne Fa.

Vorheriger Post um 21:55

Post hinzugefügt um 21:57

Soo, das Spiel ist am runterladen und in knapp 4 Stunden wirds freigeschaltet.

Suche für morgen ab ca. 10 Uhr Leute zum boosten.

Wer Interesse hat, schreibt sich einfach mit hier rein und/oder addet mich im PSN (DarKii17)

Gruß

Wenn Du bock hast kannste ja bei uns als Ersatz spielen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...