Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Last of Us (PS4-Spieler)


Recommended Posts

(...)

Und ihr solltet auch bedenken, dass viele die 8 Trophys der DLCs machen wollen, also auf KO's und Kills aus sind. Sind ja andere Bedingungen als wie bei der PS3. Daher wird auch das Spielverhalten vorerst anders sein.

tja, und das könnte meiner Meinung nach auch gut dafür sorgen, dass man die eine oder andere Reise nochmal von vorn beginnen darf. Könnte mir durchaus vorstellen, dass es mal vorkommt, dass mehr Spiele in Folge schlechter laufen als man vertragen kann und einem dann so im Eifer des Gefechts der eigene Clan weghungert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, das kann eigentlich nicht passieren. Dafür gibt es zu viele Möglichkeiten. Alleine die K.O.s mit den Waffen erfordern an drei Tagen nur 2 K.O.s um auf die 60% zu kommen. Geschenke sollten auch immer klappen. Spielt man Raubzug, dann sollte man auch 2 oder 3 Wiederbelebungen hinbekommen und mit Heilen kann man auch eine Mission überstehen. Es reichen ja die 60% und das ist immer nur die erste kleine Stufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, und das könnte meiner Meinung nach auch gut dafür sorgen, dass man die eine oder andere Reise nochmal von vorn beginnen darf. Könnte mir durchaus vorstellen, dass es mal vorkommt, dass mehr Spiele in Folge schlechter laufen als man vertragen kann und einem dann so im Eifer des Gefechts der eigene Clan weghungert ;)

Bedenke bitte, umso weniger Leute du hast im clankriege, umso weniger Vorräte brauch man.

Es ist fast unmöglich eine Reise komplett zu failen.

Und die Dlc trophies, ploppen alle mehr oder weniger so.

Frage mich was daran schwer ist 5kills zu haben.

Wird sogar zusammengerechnet die Kills und exikutionen.

Was will man hier bitte boosten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, die Notwendigkeit zum boosten sehe ich hier im Gegensatz zur PS3-Version ebenfalls nicht. Ich meinte auch nur, dass man ggf. etwas Boden verliert, sofern die DLC-Maps zu oft hintereinander kommen und man wegen den Mitspielern, die scharf auf die DLC-Trophies sind, kein ordentliches Spiel hinbekommt, da entweder zu kurz oder mit zu wenig Vorräten, da das eigene Team dem anderen Team zu überlegen ist, man selber aber kaum an den K.O. und Downs beteiligt ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, die Notwendigkeit zum boosten sehe ich hier im Gegensatz zur PS3-Version ebenfalls nicht. Ich meinte auch nur, dass man ggf. etwas Boden verliert, sofern die DLC-Maps zu oft hintereinander kommen und man wegen den Mitspielern, die scharf auf die DLC-Trophies sind, kein ordentliches Spiel hinbekommt, da entweder zu kurz oder mit zu wenig Vorräten, da das eigene Team dem anderen Team zu überlegen ist, man selber aber kaum an den K.O. und Downs beteiligt ist ;)

Dann verliert man halt ein paar na und.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey wir sind so ca 2-3 Leute die sich öfters treffen um die Online Trophy Hunter und Firefly zu holen. Suchen daher immer noch den ein oder anderen Mitspieler. Wer Interesse hat einfach adden mit Last of Us betreff.

Spielen zZ die Hunter Seite. Macht auch nichts wenn ihr nicht jeden Tag oder jeden zweiten Tag Zeit habt. Haben wir auch nicht, man kann sich ja absprechen.

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also es ist ja egal welche Seite man zockt.

Ich würde auch noch gerne paar Leute zum zocken finden, da es alleine nicht so viel Spaß wie in einer Gruppe.

Bin selber jetzt bei meiner ersten Reise Woche 3 Tag 4 (glaube ich)....muss also noch einige Runden machen^^

Zocke immer Wochentags Abend von 20:30 bis 24 Uhr. Wer möchte, kann mich gern adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich muss mir zwar demnächst noch eine playstation plus karte kaufen und leihe das spiel vielleicht heute oder morgen für eine woche an einen freund, aber ab nächster oder übernächster woche könnte ich mit dem online modus anfangen. wer lust hat, diesen mit mir zu bestreiten, kann mich gerne adden und wir gehen vorab mal alles durch. grüße. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...