Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Last of Us (PS4-Spieler)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Komme jetzt in Woche 6 - mache mir da ein bisschen Gedanken wegen der 100 % Verlustmöglichkeit der Bevölkerung.

Hat da schon einer negative Erfahrungen gemacht und musste wieder bei Null anfangen ?

Bei Woche 6 geht es ja noch, aber wenn einem das bei Woche 11 passiert, das wäre übel.

Sollte man das mit Random Spielern machen oder besser boosten ?

Gibt es irgendwelche Tipps / Tricks ?

Wer Interesse am Erspielen der DLC Trophies hat, kann mich gerne adden.

Bin meistens nachmittags ab 17:00 und dann noch ab 21:00 länger online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einen wunderschönen guten tag also ich wäre auch da ei da ich in schichten arbeiten kann ich nich immer genau sagen wann ich zeit habe aber wir können uns einfach nen termin ausmachen und ich kann ja immer noch sagen das ich dabei bin am we hab ich aber eig immer zeit zur not muss meine frau aushelfen xD

1.H-A-T-A-M-O-T-O

2.warsong2222

3. Yunaly89

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dabei.

1.H-A-T-A-M-O-T-O

2.warsong2222

3. Yunaly89

4. Wolfi0704

5.

6.

7.

8.

Vorheriger Post um 10:02

Post hinzugefügt um 10:11

Das Wichtigste was man boosten sollte, wenn man in einer Gruppe spielt, sind denke ich mal die 100 % Missionen.

Hätte es gestern bald nicht geschafft.

Wir spielten gegen eine stärkere Gruppe, welche meistens die Gegner sofort eleminiert haben. In den wenigen Fällen, in denen Mitspieler noch verletzt rum robben konnten, kriechen die natürlich nicht in meine Richtung, das ich sie heilen kann ( ich stand natürlich unmittelbar in der Nähe) - nein, natürlich direkt auf den Gegner zu :facepalm:

Und die 5 Kills auf den verschiedenen Maps sind natürlich auch leichter durch boosten zu erreichen.

Der Rest kommt ja mehr oder weniger automatisch.

Was willst du denn bei den PS4 Trophäen boosten?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich hätte auch Interesse, falls heut Abend was zusammen kommt... Wie genau läuft das denn ab? Wie find ich euch? Seh da irgendwie nicht ganz durch! :P

1.H-A-T-A-M-O-T-O

2.warsong2222

3. Yunaly89

4. Wolfi0704

5.bojan28

6.Queequeq1851

7.

8.

Gruß

Bei Interesse bei mir melden oder FL anfrage schicken,werden morgen ab 17 uhr ein wenig im multiplayer anfangen..rest hängt von eurer zeit ab,weiss ja net wie es zeitlich bei euch passt usw...

@ Bojan28,warsong2222 und Queequeq1851 werde euch nachher adden. Mfg Hata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, würde auch gerne mitmachen, da Online ja jetzt seit Destiny erschienen ist nix mehr so richtig geht in TLOU. Würde mich über eine Einladung freuen. Hätte auch zur Not TS am Start mit eigenem Server, falls es nicht so gut funzt über PS4 Mic.

VG

Vorheriger Post um 07:19

Post hinzugefügt um 07:31

PS: 17-17:30 könnte ich on sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hätte auch Interesse, falls heut Abend was zusammen kommt... Wie genau läuft das denn ab? Wie find ich euch? Seh da irgendwie nicht ganz durch! :P

1.H-A-T-A-M-O-T-O

2.warsong2222

3. Yunaly89

4. Wolfi0704

5.bojan28

6.Queequeq1851

7. tobox66

8.

Gruß

Wäre auch dabei. Fange gerade mit den Online-Trophs an. HS am Start. FA kommt.

PSN ID: tobox66

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Abend,

hat Wunderbar geklappt heute Jungs,bedanke mich vorab. Wie abgesprochen gehts es am Samstag nachmittag ab 16 uhr weiter..da die gruppe (8 Personen) nicht voll besetzt ist für samstag, werden noch 2 Ersatzspieler gesucht für die HUNTER oder FIREFLY reisen...zwischen durch kann man ja andere Trophy boosten. Bitte mit betreff bei mir melden. Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...