Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

4. Stock Erkennungsmarke


GewinnerTyp

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was heißt angemeldet genau? Die, die auf einen Code gewartet haben? Ich hab die Beta gespielt aber das Dogtag habe ich nicht.

Genau das ist damit gemeint also alle die ich so kenne und die Hardline gespielt haben bzw. die "Bewerbung" ausgefüllt haben, haben auch das Dogtag bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das gerade du dafür nen neuen Thread aufmachst wundert mich...

Warum? Darf ich keine Fragen haben? Es geht hier um was spezifisches, was im allg. Thread nur untergehen würde... Nur weil es einen Thread auf irgendwelchen Seiten gibt, darf ich hier keinen erstellen?

Das du hier schreibst, was nicht zum Thema passt, wundert mich nicht...

Was heißt angemeldet genau? Die, die auf einen Code gewartet haben? Ich hab die Beta gespielt aber das Dogtag habe ich nicht.

Ich habe auch die Beta gespielt und das DogTag nicht erhalten. Angeblich soll es daran nicht liegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...