Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Haie im Wasser auf Realistisch (Solo)


Strammibaer

Recommended Posts

Hi Leute, kann mir jemand freundlicherweise verraten, wie zum Teufel man diese Mission schaffen soll?

Ich habe jetzt über 10 Versuche hinter mir, und nicht den Hauch einer Ahnung, wie ich am besten vorgehen soll.

Der Hubschrauber fliegt sich wie der letzte Schrott und die 4 Schiffe, die man verteidigen soll, helfen auch nicht wirklich.

Ich schaffe manchmal die ersten 3 Angriffswellen, aber dann kommen gleich mal 30 Boote auf einmal und von allen Seiten. Im Schwebemodus hat man da keine Chance, und die Boote im Schnellflug abzuschießen klappt auch nicht, weil der Hubschrauber macht, was er will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, kann mir jemand freundlicherweise verraten, wie zum Teufel man diese Mission schaffen soll?

Ich habe jetzt über 10 Versuche hinter mir, und nicht den Hauch einer Ahnung, wie ich am besten vorgehen soll.

Der Hubschrauber fliegt sich wie der letzte Schrott und die 4 Schiffe, die man verteidigen soll, helfen auch nicht wirklich.

Ich schaffe manchmal die ersten 3 Angriffswellen, aber dann kommen gleich mal 30 Boote auf einmal und von allen Seiten. Im Schwebemodus hat man da keine Chance, und die Boote im Schnellflug abzuschießen klappt auch nicht, weil der Hubschrauber macht, was er will.

Wow hab es jetzt mal geschafft, das bei meinem Tod nur noch 20 feindliche Boote übrig waren.^^ Wenn ich solche Missionen sehe, kommt mir echt das :emot-barf:

Manche Leute sind echt zu blöd, mal ein paar ausbalancierte Missionen zu entwickeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach einigen Tagen Pause hab ich mich nochmal an die Mission gesetzt, und sie merkwürdigerweise im 2. Versuch gepackt. Ganz so unschaffbar, wie sie am Anfang schien, war die Mission also doch nicht. Trotzdem fand ich sie unverhältnismäßig schwer. Deshalb hat das Spiel jetzt schon eine 7 in der Schwierigkeitsbewertung sicher.

Mal gucken, was mich noch so erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...