Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

dlc's vom cd spiel nicht findbar


Cool-Danny

Recommended Posts

Hallo

habe vollgendes problem, habe mir saints row lV ( game of the century edition) gekauft. dieses enthällt über 20 dlc pakete. hab im spiel diese funktion, inhalte herunterladen dabei und wollte mir die dlc s dazu runterladen, nur wenn ich da rein gehe kommt er mir immer mit es gibt keine inhalte zum herunterladen.

Sind die dlcs schon im spiel automatisch drin eingebaut und automatisch runtergeladen oder wo soll ich die da finden?????

weil

wenn ich im store guke sind dlcs vorhanden aber kosten geld also kann ich diese ja net runterladen. wie komm ich den an die dlcs dran die im spiel dabei sein sollen???

kann mir wer weiter helfen? danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Entweder ist da ein Code auf dem booklet oder einem flyer den du einlösen musst, im xmb ist unter dem Spiel noch ein punkt wo du die dlcs installieren kannst oder beim ersten starten des Spiels werden sie von der cd installiert

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich unter dem punkt wo du das Spiel startest. Wenn da nichts is müsste es beim ersten Start des Spiels installiert worden sein. Guck ma und spieldaten im xmb, ob da für das Spiel etwas installiert wurde. Wenn es mehrere gb sind müssten die dlc dabei sein.

Kann es aber auch nicht genau für das Spiel sagen da ich es nicht hab, aber is bei vielen spielen halt so

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also im spiel selber ist nix zusehen von den dlc s kann auch net das eine extra dlc auswählen mit der domin.... im xmb menü ist au nix un im spieldaten dienstp. hat das spiel 5103 mb . ob es jetz die dlc s runtergeladen hat erkenne ich nicht da im spiel auch nichts von zufinden ist. is diese edition jetz nur ne verarsche oder warum findet man die dlc s nicht. ( kann sowas nicht leiden das das so bescheuert gemacht wird)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...