Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Terraria Mitspieler gesucht


Rouv

Recommended Posts

Hallöchen,

ich suche ein paar Mitspieler für Terraria. Gerne auch Anfänger, da ich sowieso vorhabe noch mal auf ner neuen Welt mit ner neuen Figur anzufangen.

Seit einiger Zeit gibt es auch das update 1.2 für Terraria welches ein Haufen neuer Events, Bosse, über 1000 neue items und vieles mehr bietet, und das kostenlos. Es lohnt sich also auch für Leute die schon den letzten Boss gekillt hatten.

Am besten wäre es natürlich wenn wir die 8 Spieler voll hätten, aber ich freue mich über jeden der dazu kommt. Auf der Welt wird dann natürlich Teamwork groß geschrieben, schließlich gibt's es einiges zu tun. Headset ist Pflicht und bitte nur Spieler über 18 :)

Also wer Lust auf spannende Erkundungsmissionen und gefährliche Abenteuer in ner neuen Welt hat, kann mir gerne ne Freundschaftanfrage im Psn schicken, einfach noch "Terraria" in dem Betreff und es kann losgehn. PSN-ID ist "Rouv-boy".

Ich freue mich von euch zu hören,

Mfg Rouv

Ps: die Link-Klamotten sind meins :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soo update:

also ich hab meine ps 3 vor ner weile, wegen nem Umzug verkauft und musste schon etliche Anfragen ablehnen, die alle genau dannach kamen.

Aber jetzt durch hab ichs auf der ps4 und es kann wieder losgehen ;)

Am Rest hat sich nichts geändert.

Dh. die Link Sachen bekomm immer noch ich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...