Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ermittlung: Apartment 4A


Kasi2014

Recommended Posts

Hallo,

bei mir setzt nach Beantwortung der Frage: "Was würde ihn dazu bringen die Fotos zu bewegen" mit der Antwort "Nicht zu erkennende Fotos" nicht die Videosequenz ein, dass ich mir die einzelnen Fotos anschauen kann.

Die Frage ist als als korrekt beantwortet gespeichert. 12/14 Hinweise sind gefunden.

Mache ich etwas falsch oder liegt hier ein Bug vor?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

super danke für die Info. Werde ich direkt mal probieren.

Vorheriger Post um 16:10

Post hinzugefügt um 16:39

Hatte das Problem auch. Habe dann den letzten Checkpoint geladen und habe es nochmal gemacht dann kam die Videosequenz.

Muss wohl ein Bug sein.

Super super, das hat wirklich geklappt. Vielen Dank noch mal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...