Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie funktioniert PSN Profiles?


flotschi18_1

Recommended Posts

Hallo Leute,

Hab mal eine Frage bezüglich des erstellens einer Trophy Karte über PSN Profiles. Habe mich ganz normal angemeldet. Auf einmal bekomm ich auf meinem Bildschirm einen Code angezeigt. Was soll ich mit dem Code machen? Soweit ich es verstanden habe muss ich diesen Code irgendwo in meiner Vita oder Ps4 eingeben. Aber wo? Hoffe mir kann da jemand behilflich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke hab jetzt mal geschaut aber leider Blick ich das nicht. Dafür bin ich anscheinend zu hol???

also. du gehst auf die seite, wie gestern.

führst die selben schritte aus, bis du zu dem code kommst.

so. auf der ps3 z.b. kontoverwaltung-profil oder so, da wo du eben dein "über mich" reinschreiben kannst.

dort schreibst du den "code" rein und fertig. danach machst bei psnprofiles weiter, die überprüfen das und danach ist dein profil da:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo liegt denn genau dein Problem ?

Und auf welcher Plattform möchtest du den Code denn nun eingeben ? PS4, PS3 oder PS Vita ?

Dann könnte man dir das auch schön detailliert erläutern ;)

Ich würde es gerne über die ps Vita machen. Werde es nochmal so versuchen wie es Lady geschrieben hat. Danke nochmals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde es gerne über die ps Vita machen. Werde es nochmal so versuchen wie es Lady geschrieben hat. Danke nochmals

Hier mal eine "Schritt für Schritt"-Anleitung:

Einstellungen -> PSN -> Profil -> Über Mich

Einstellungen findest glaube ich auf der "zweiten Seite".

Jetzt sollte es aber klappen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb evilbadger:

Ich habe ein Problem! Bei psnprofiles  https://psnprofiles.com/renundstimpy bin ich mit 254 Platin und auch hier im Forum. Tatsächlich habe ich aber in meinem PSN Account 276 Platin. Wie kann das sein? :confused:

Ich hoffe, mir kann da wer helfen.

du hast 1200 versteckte Trophäen. Die würde ich mal entverstecken, dann ne neue Trophie holen und dann synchen, dann sollte es wieder passen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@evilbadger wir haben momentan Probleme mit dem Anbieter unserer API. Die Daten kommen woanders her und nicht von psnp. Manche User werden leider nur sehr unregelmäßig geupdated wir haben das Problem schon weitergegeben, leider liegt es nicht in unserer Hand ob und wann das gefixed wird :/ Ich habe deine Daten jetzt manuell geupdated ist leider nicht von dauer, aber immerhin etwas. Ich hoffe, dass unsere API bald wieder zu 100% sauber funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb john_cena1993:

@evilbadger wir haben momentan Probleme mit dem Anbieter unserer API. Die Daten kommen woanders her und nicht von psnp. Manche User werden leider nur sehr unregelmäßig geupdated wir haben das Problem schon weitergegeben, leider liegt es nicht in unserer Hand ob und wann das gefixed wird :/ Ich habe deine Daten jetzt manuell geupdated ist leider nicht von dauer, aber immerhin etwas. Ich hoffe, dass unsere API bald wieder zu 100% sauber funktioniert.

Mit Der Antwort macht das Sinn, viel Glück beim fixen und vielen Dank fürs manuelle update.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...