Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug?! Zuhause ists am schönsten


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das selbe Problem.

Hier im Forum wurd mir gesagt das es ein geheimen Raum mehr gibt als im Original. Auch wenn das so ist, denke ich nicht das das ein Raum ohne zu rettende Mudokons ist, da ich alle gerettet habe und nicht wüsste was das dann für ein Raum sein soll.

Bisher mehrere haben mir gesagt das man alle geheimen Räume in einem Spieldurchgang machen muss. Also ohne ein Kapitel neu zu laden. Das würde auf jeden Fall bei mir zutreffen, da ich einmal wegen eines Fehlers nicht weiterspielen konnte und ein Kapitel neu laden musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NOPE bin durch und nix alle Verstecke einmal besucht . Kann sich bitte einer melden der die Trophäe schon bekommen hat ?

Kann sein das man auch alle retten muss? Ich hab alle gerettet aber bin noch über 3h. Kann einer bestätigen wenn die einer bekommen wann das war direkt nach dem letzten Versteck oder nach dem Abspann dann hätte ich vielleicht Glück. Hab bei schwer die letzte Mission noch nicht gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu Ich hab die Trophäe vor dem abspann bekommen laut den Zeiten meiner Trophäen kann aber nicht sagen wo genau ich sie bekommen habe.

Hab auf Schwer alle Mudokuns befreit vielleicht helfen die infos ein bisschen .

Du hast die Trophäe ja noch vor der Macht von Shrykull bekommen :emot-raise:. Waren denn bis da schon alle Geheimgänge? Also deinen Trophäen nach zu Urteilen müsste man, wenn man alles richtig gemacht hat die Trophäe in den Scrabanischen / Paramonianischen Nestern bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele auf SCHWER und habe die Trophy bekommen, nachdem ich den letzten Raum betreten hatte :)

habe folgendes Video aus dem LF befolgt:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ar2Kd1x2UYU]Oddworld: Abe's Oddysee New 'n' Tasty - No Place like Home - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiele auf SCHWER und habe die Trophy bekommen, nachdem ich den letzten Raum betreten hatte :)

habe folgendes Video aus dem LF befolgt:

Freut mich, dass das Video dir helfen konnte :)

Die Trophäe kam bei mir nach den letzten Geheimen Raum in Scarbania (Kann auch je nach Spielweise Paramonia sein).

Ich habe auch in einem Zug gespielt, ohne in das das Hauptmenü zurückzukehren..

Langsam verdichtet sich der Verdacht, dass die Trophäe nur in einem Run und auf einem frischen Speicherslot machbar ist. Es haben sich auch ein paar User bei mir im PSN gemeldet und auf meine Anweisung hin die Trophäe erhalten, nachdem sie:

Den Spielstand zunächst gesichert haben

Dann die Spielstände von der PS4 gelöscht haben (Falls kein Slot mehr vorhanden)

Dann nochmal auf einem frischen Slot versucht und siehe da, sie kam.

EDIT:------------------------------------------------------------

Habe die Trophäe in einem neuen Run NICHT bekommen, obwohl alles besucht worden ist. Zwischendurch wurde aber ins Hauptmenü zurückgekehrt über die PS-Taste. Ferner habe ich einen alten Slot gelöscht und einen neuen Spielstand angelegt auf Leicht. Um die Trophäe zu bekommen, sollte man diese Fehler vermeiden. Das heißt konkret Spielstände sichern, von der PS4 löschen, die geheimen Räume in einem Zug betreten, möglichst ohne die Konsole auszuschalten oder die PS-Taste zu drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die Trophäe bekommen. Habe sie im ersten Durchgang bekommen. Ich habe halt darauf geachtet, alle zu besuchen. Sie ist direkt im letztem Raum gekommen. Und NATÜRLICH habe ich die PS4 ausgemacht und NATÜRLICH auch mal die PS-Taste gedrückt.

War bei mir genauso. Ich hatte da keine Probleme.

Die Trophäe kam bei mir gleich als ich im letzten geheimen Raum war.

Ich hab auch nicht in einem Zug durchgespielt, sondern über Tage rausgezogen. Also geht die Trophäe auch so ganz normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...