Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


AndyMcO

Recommended Posts

Habe diesen Threat mal eröffnet, um euch zu helfen, wo man die Herausforderungen der Playsets finden kann und mit welcher Figur.

Für die Trophäen Herausforderer, Herausfordernd und Herausforderungsbändiger reicht es, wenn man die Herausforderungen des jeweiligen Playsets mit der Figur aus dem Starterset macht. Die anderen Herausforderungen mit käuflichen Figuren sind nicht notwendig für die Trophäen.

Manche Herausforderungen kann man erst absolvieren, wenn man in dem Playset ein entsprechendes Spielzeug kauft. Zum Beispiel bei der Monster Uni ein Fahrrad.

Fluch der Karibik Herausforderungen

  1. Piratenbuch

    1. Balgerei in der Bucht – Hector Barbossa
    2. Piraten-Sammelfieeber – Alle
    3. Sammelwahn in der Piratenbucht – Alle

[*]Ford St. Grande

  1. Sturm auf das Fort – Alle
  2. Sammelsucht – Davy Jones

[*]Bucht des Todes

  1. Aufräumen an der Bucht – Käpt´n Jack Sparrow
  2. Schnell gestampf – Käpt´n Jack Sparrow

[*]Pantano Bayou

  1. Sumpfreinemachen – Alle
  2. Jagd im Pintano Bayou – Alle

[*]Dead Mans Cove

  1. Clear out Dead Mans Cove - Alle
  2. Cove Collect - Alle
  3. Fangen mit Kraft - Alle

[*]Schiffswrack Schoals

  1. Scurry on the Schiffwrack - Alle

Monster Uni Herausforderungen

folgt

Die Unglaublichen Herausforderungen

folgt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ich finde es super, dass du dich da an eine Übersicht machst. Wenn du die dann fertig hast, dann lass diesen Post doch im Leitfaden mit einfügen.

Habe hier noch etwas für dich, was dir evtl. weiterhelfen könnte:

Habe da mal was gefunden, allerdings auf englich, aber schön übersichtlich gestaltet: http://segmentnext.com/2013/08/25/disney-infinity-playset-challenges-guide/.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...