Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geldmacher


Recommended Posts

Juhu...

vielleicht kann ja einer paar tipps geben zu der Trophäe und zwar wie kriege ich am meisten Geld für ausgestellte Tiere ich kriege endweder 1700 oder weniger :facepalm:.. Postet mal paar Sachen um an mehr Kohle zu kommen dauert ja sonst ewig ☺

Danke schon mal..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Juhu...

vielleicht kann ja einer paar tipps geben zu der Trophäe und zwar wie kriege ich am meisten Geld für ausgestellte Tiere ich kriege endweder 1700 oder weniger :facepalm:.. Postet mal paar Sachen um an mehr Kohle zu kommen dauert ja sonst ewig ☺

Danke schon mal..

so viele combos gleichzeitig wie möglich machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie check ich das mit dem Museum nicht :banghead: Hab am Anfang immer mal wenn ich im Museum vorbei geschaut hab etwas Geld bekommen (Kam immer die Meldung von einer Spende)

Aber seit mehreren Tagen/Spielstunden bekomme ich absolut nichts mehr! Dabei sind mehrere Boni/Combos aktiv.

Kann mich jemand aufklären?

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie check ich das mit dem Museum nicht :banghead: Hab am Anfang immer mal wenn ich im Museum vorbei geschaut hab etwas Geld bekommen (Kam immer die Meldung von einer Spende)

Aber seit mehreren Tagen/Spielstunden bekomme ich absolut nichts mehr! Dabei sind mehrere Boni/Combos aktiv.

Kann mich jemand aufklären?

MFG

da wird nur geld verdient wenn du außerhalb der stadt bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...