Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neues Bett gekauft - Paar Tage später am Quitschen


Khaleesi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei welchen Aktivitäten fängt denn das bett an zu quietschen?

Was ist es denn für ein bett?

Ich hatte mal eins mit einem metallgestell das quitschte auch immer unerträglich. Jetzt habe ich ein polsterbett das macht keine Geräusche und ist auch noch saubequem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind nur ganz bestimmte punkte wenn man darauf liegt oder rankommt knarrt es und quitscht. sagen wir mal beim gemütlich machen vor dem schlafen gehen um seine richtige position finden und da nervt es einfach. es ist eins von ikea :D nichtmal 3monate alt das bett ist aus ehm denke holz pressholz ka hat 300€ gekostet kenn mich da nicht aus. das lattenrost liegt auf so länglichen metall " L ´s " hab schrauben schon nachgezogen beim bett auch beim lattenrost nichts passiert. matratze kanns ja nicht sein denke ich nur fehlen mir noch weitere möglichkeiten woher es kommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versuch mal den Lattenrost so aufzulegen, das Li. und Re. zum Bettrahmen noch genügend Abstand bleibt. Danach vorsichtig die Matratze rauf, nicht das alles wieder verrutscht und dann probieren.

Gut möglich das der Lattenrost irgendwo am Bettrahmen anliegt und dadurch diese Geräusche entstehen. Sollte dies der Fall sein, den Rost an den Winkeln mit Schrauben fixieren.

P.s: Puder gehört auf die Haut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...