Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zavvi - Rücksenden - Welche Paketfirma am besten


Khaleesi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe noch nie was an die zurückgeschickt, aber ich würde am besten Post/DHL wählen. Vielleicht was teurer, aber dafür wohl am einfachsten.

Von der Laufzeit und Sicherheit her wird sich nicht wirklich was tun, egal ob DHL, UPS, GP oder wer auch immer.

Und Preis wird wohl auch nicht der riesige Unterschied sein. Das kannst du aber i.d.R. auf der Homepage des jeweiligen Anbieters meistens selbst ausrechnen, dann siehst du es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...