Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps3 kein bild ueber HDMI


James1989Bond

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das ist total verrueckt Leute..das HDMI Kabel funzt

Schliess es ueber PS3 an und der TV zeigt ungueltiges Format...Warum?

Ohne jetzt zu wissen, was für ein TV (älteres Gerät?) - hatte das Problem mal, als ich die PS3 übergangsweise an einem älteren PC Monitor angeschlossen hatte - der meldete dann immer "kein Signal" - musste dann im PS3 Menü die Videoauflösung auf 720 Pixel (?? bin mir nicht mehr sicher ??) einstellen, dann ging es.

Vielleicht liegt es ja daran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt da ne Option in der PS3 , die -ich versuche es mal frei wiederzugeben-,

die HDMI Komponenten kommunizieren, und sich erkennen lässt (oder sich gegenseitig aktivieren). Ich schau später mal nach, wie genau die heisst. Uns hats damals geholfen, als wir von HDMI auf SCART Glotze und zurück gewechselt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es gibt da ne Option in der PS3 , die -ich versuche es mal frei wiederzugeben-,

die HDMI Komponenten kommunizieren, und sich erkennen lässt (oder sich gegenseitig aktivieren). Ich schau später mal nach, wie genau die heisst. Uns hats damals geholfen, als wir von HDMI auf SCART Glotze und zurück gewechselt sind.

Ist das dieses "Über HDMI einschalten"... das funktioniert bei mir komischerweise nur bei HDMI 1 und 2 bei 3 nicht :emot-raise:

Aber back-to-topic... wie alt ist der Fernseher denn??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...