Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Might & Magic Duel of Champions Forgotten Wars


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

FINGer weg von dem spiel Leute absolute abzocke.

Das Spiel kostet 10 € ist aber dreister als jedes f2p game.

Ihr MÜSSt "karten" sets kaufen für echtes geld, damit ihr Karten ingame kaufen könnt.

Ansonsten gibt es nur die schlechtesten karten, ALLE "besonderen, seltenen heroischen usw karten könnt ihr nur bekommen wenn ihr 35€ bezahlt.

WIe gesagt totale abzocke da spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf anderen Plattformen ist es ja auch ein F2P-Game. Für die Konsolen haben sie im Wesentlichen die Einzelspieler-Kampagne von 6 auf 30 Missionen aufgestockt und ein wenig am Deck-Editor rumgeschraubt.

Da der Schwerpunkt des Spiels wohl trotzdem deutlich auf dem Mehrspieler-Modus liegt, ist es natürlich großer Mist, wenn man nochmal das mehrfache des Kaufpreises hinlegen müsste, um auch Online vernünftig mitspielen zu können.

Was ich im Tutorial-Video gesehen habe, hat mir ziemlich gut gefallen und ich wollte mir das Spiel eigentlich zulegen. Aber wenn man wirklich noch mal so viel investieren muss, um vernünftig spielen zu können, werde ich wohl auch verzichten.

Schade :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für ich kommt die Warnung leider zu spät. War quasi ein Frustkauf, weil wir Magic 2015 nicht gekriegt haben. Hätte ich gewußt, dass es auf PC Free2Play, der MP tot und die Kartenpacks so teuer sind, hätte ichs nicht gemacht. Naja, Nachts nach der Spätschicht ein paar Runden in der Kampagne ists noch ganz nett. Schade eigentlich, denn spielerisch kann das Game schon überzeugen.:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...