Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Ninjago Nindroids


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hm schade. genauso doof find ich, dass man erst den char wählt und dann sieht was man noch für aufgaben offen hat, kann da manchmal direkt wieder neu starten^^

na ma sehn wie lang ich daran noch sitze

Ich habe die Level's gespielt und mir dann anschl. immer notiert was ich noch brauche und mit welchem Charakter es zu holen ist. So konnte ich mir 2-3 Durchgänge sparen.

Hilfe, wo finde ich im letzten Level (Endboss) das Mini-Kit ? Ich dreh durch ^_^

Ist das nicht ganz rechts am Ende? Kann aber auch der rote Stein gewesen sein. Kaufe und aktiviere dir mal am besten den "Mini-Kit-Finder" damit sollte es kein Problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Level's gespielt und mir dann anschl. immer notiert was ich noch brauche und mit welchem Charakter es zu holen ist. So konnte ich mir 2-3 Durchgänge sparen.

Ist das nicht ganz rechts am Ende? Kann aber auch der rote Stein gewesen sein. Kaufe und aktiviere dir mal am besten den "Mini-Kit-Finder" damit sollte es kein Problem sein.

Ja hast du Recht, in der letzten Phase vom Kampf ist ganz Rechts was hinter der Barriere :) nur komme ich da irgendwie nicht hin . Oh man bis Platin ist noch ein langer weg ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz rechts nachdem du die tentakel verankert hast, kannst du mit nem telekinese char das kit durch drücken von kreis schweben lassen und dann heranholen, bzw son hydranten oder was das sein soll und den dann kaputt schlagen. sensei garmadon eignent sich dafür zb sehr gut

woran sieht man eig. wer nen zivilist ist? ich hasse diese scheiß level in denen man nen zivi sein muss, musste grad ausprobieren wie ich an das eine minikit im gift komme, schlage hey, wie schwer^^ und dann noch level als zivi beenden und mal wieder hab ich den falschen gewählt-.- bzw hatte scheinbar keinen passenden zugelost bekommen, gewählt hatte ich ja ne schlange wegen dem minikit, aber dachte der spartaner wäre nen zivi weil er ja weder ninja noch skelet oder droid oder schlange ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz rechts nachdem du die tentakel verankert hast, kannst du mit nem telekinese char das kit durch drücken von kreis schweben lassen und dann heranholen, bzw son hydranten oder was das sein soll und den dann kaputt schlagen. sensei garmadon eignent sich dafür zb sehr gut

woran sieht man eig. wer nen zivilist ist? ich hasse diese scheiß level in denen man nen zivi sein muss, musste grad ausprobieren wie ich an das eine minikit im gift komme, schlage hey, wie schwer^^ und dann noch level als zivi beenden und mal wieder hab ich den falschen gewählt-.- bzw hatte scheinbar keinen passenden zugelost bekommen, gewählt hatte ich ja ne schlange wegen dem minikit, aber dachte der spartaner wäre nen zivi weil er ja weder ninja noch skelet oder droid oder schlange ist

danke dir, hab es jetzt hinbekommen :) das mit telikenese bin ich echt nicht drauf gekommen. Welche Figürchen als Zivi durchgehen, steht im Leitfaden, da musst du mal schauen. Postbote und noch jemand anders ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so habs rausgefunden :) Als Zivil kann man die "Wilde" nehmen, habs gerade ausprobiert, klappt perfekt. Ist ein Mädchen mit schwarzen Haaren, gelben Oberteil und so schwarze streifen unter den Augen wie ein Football-Spieler.. In der Character Auswahl ganz rechts am Ende,,,,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke :)

ja da muss ich dir recht geben, hab bei manchen auch erst nen paar anläufe gebraucht bis ich dann endlich alle aufgaben erfüllt hatte. meistens reichts aber sich kurz die angriffsmuster der gegner zu merken oder die strecke wo man lang muss um die fehlenden aufgaben zu erledigen. aber für mich waren das auch die level in denen ich am meisten schon während des durchgangs noch mal nen neustart gemacht hab^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann man während des Levels irgendwie auf alle chars zugreifen oder nur auf die die einem zugelost worden sind? Meistens fehlt mir im Level immer eine fähigkeit wodurch ich ein Level dann unnötig oft wiederholen muss.

Und welcher Char ist gut für die zeitherausforderungen finde diese bisher am schwersten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...