Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Ninjago Nindroids


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi hab selbe propblem! Danke für die info wahr schon am verzweifeln..

So habs jetzt 2x mit dem astronauten probiert kein erfolg. Werde getroffen von blitzen aber keine anzeige :mad:

Muss wohl ein bug sein. Ich dreh durch...

......welchen Astronaut hast Du denn genommen? Der Astronaut mit den Antennen auf dem Helm geht nicht, nur der mit dem langen, weißen Schwert. Bei mir kam sofort nach Blitzeinschlag die Info und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage habe vorhin den roten Stein 2x Studs gefunden und auch gekauft. Muss ich denn nicht aktivieren so wie in den anderen LEGO spielen? Finde dort irgendwie nichts.

//Edit: Hat sich gerade erledigt, ich dachte man müsste den in der Stadt aktivieren. ^^ Geht aber nur in den Levels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bekomm ich denn die Frau mit der Bobfrisur her mit der ich diese roten Terminals bedienen kann?

Auf die habe ich auch lange gewartet, zum Schluss konnte ich die mir irgendwie kaufen. Ich weiß garnicht wann/wo und wie ich die frei geschaltet habe. Alternativ kannst du auch P.I.X.A.L. nehmen, frag mich jetzt aber auch da nicht, wann oder wie man den bekommt. :biggrin5:

Rote Wandterminals: Nya oder P.I.X.A.L.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die habe ich auch lange gewartet, zum Schluss konnte ich die mir irgendwie kaufen. Ich weiß garnicht wann/wo und wie ich die frei geschaltet habe. Alternativ kannst du auch P.I.X.A.L. nehmen, frag mich jetzt aber auch da nicht, wann oder wie man den bekommt. :biggrin5:

dann muss ich nur noch eine von beiden auftreiben^^

und wo bekomm ich x10 her? im Leitfaden steht im Level "Systemübersteuerung" da gibts aber keinen roten stein.

Und wo bekomm ich einen Char der Metall zerstören kann?:(

Und woher bekomm ich den goldenen Lloyd?^^ Ach gott so viele Fragen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann muss ich nur noch eine von beiden auftreiben^^

und wo bekomm ich x10 her? im Leitfaden steht im Level "Systemübersteuerung" da gibts aber keinen roten stein.

Und wo bekomm ich einen Char der Metall zerstören kann?:(

Und woher bekomm ich den goldenen Lloyd?^^ Ach gott so viele Fragen ^^

Spiel einfach weiter, irgendwann schaltest du die schon frei.

Ich bin die Levels von 1-31 durchgegangen und habe mir dann immer notiert was mir noch im welchen Level fehlt.

z.B.

1. Zivilist, Schlangencharakter, Terminal

2. Goldener Ninja, Zivilist

3. Skelett

4. usw.

Als ich dann einmal durch war konnte ich z.B. alle Level als Zivilist abarbeiten, hatte ich die alle durch ging es weiter mit dem Skelett.

Den x10 Studs habe ich auch so ganz spät freigeschaltet, bin bis dahin die ganze Zeit mit den beiden x8 und x6 rumgelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel einfach weiter, irgendwann schaltest du die schon frei.

Ich bin die Levels von 1-31 durchgegangen und habe mir dann immer notiert was mir noch im welchen Level fehlt.

z.B.

1. Zivilist, Schlangencharakter, Terminal

2. Goldener Ninja, Zivilist

3. Skelett

4. usw.

Als ich dann einmal durch war konnte ich z.B. alle Level als Zivilist abarbeiten, hatte ich die alle durch ging es weiter mit dem Skelett.

Den x10 Studs habe ich auch so ganz spät freigeschaltet, bin bis dahin die ganze Zeit mit den beiden x8 und x6 rumgelaufen.

So habe jetzt alle goldenen steine. Danke für den Hinweis ich habs mir halbwegs merken können xD

Jetzt brauch ich nur noch nen Level in dem möglichst viele Gegner sind damit ich schnell die restlichen Killtrophies holen kann.

Dann noch Dojo dann hab ich Platin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe jetzt alle goldenen steine. Danke für den Hinweis ich habs mir halbwegs merken können xD

Jetzt brauch ich nur noch nen Level in dem möglichst viele Gegner sind damit ich schnell die restlichen Killtrophies holen kann.

Dann noch Dojo dann hab ich Platin :D

Geh mal erst zu der Doja Schule, dort kommen richtig viele Gegner und die müssten auch mitzählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Wie komme ich an den roten stein für studs x10? Ich weiss wo er ist(level:greifer eifer)

nur komm ich an den nich ran. Ich denke das es mit nem kleinen charakter geht, nur wo is

die einstiegsklappe?

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob es das Level ist, aber da habe ich auch lange gesucht. Sieht man da den Stein nicht am Ende des Levels hinten rechts? Wenn ja dann befindet sich der Einstieg unten bei den Wänden. Also bevor du die Doppelwand hoch springst findest du unten den Einstig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau den meinte ich. Dann schau ich nochmal, bei zig versuchen is der eingang mir nicht aufgefallen

Dann mal danke

edit: und schon gefunden. Das war so auffällig versteckt, das ich es nicht gesehen hab......au man

Hehe super, ja da bin ich auch erst ein paar mal vorbei "gesprungen". :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das hab ich schon gemacht. ich meinte jetz außerhalb dieser missionen, wenn man sich frei bewegen kann. aber so wie es bisher aussieht, kann man bis auf diese kleine stadt mit dem dojo etc. nirgends frei spielen, von daher ist die frage wohl eh umsonst.

bins von den ps3 legoteilen gewöhnt, dass man im freien spiel noch in der welt umher laufen kann um studs, goldene steine, chars etc. zu sammeln, aber das scheint hier nicht der fall zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja das hab ich schon gemacht. ich meinte jetz außerhalb dieser missionen, wenn man sich frei bewegen kann. aber so wie es bisher aussieht, kann man bis auf diese kleine stadt mit dem dojo etc. nirgends frei spielen, von daher ist die frage wohl eh umsonst.

bins von den ps3 legoteilen gewöhnt, dass man im freien spiel noch in der welt umher laufen kann um studs, goldene steine, chars etc. zu sammeln, aber das scheint hier nicht der fall zu sein

Jo, das geht nur in den Levels, in der Stadt kannst du nur zwischen dem Shop, Dojo Schule oder die Missionen wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man iwie mehr als nur den startchar. auswählen? ich muss ständig die level etliche male zocken, nur weil die automatische teamauswahl so bescheuert ist und mir nie alle mitgibt, die man brauch. statt 1 mal spiel ich da teilweise nen level 5-6 mal-.-

Ging mir genauso, habe keine Möglichkeit gefunden. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...