Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Ninjago Nindroids


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

geschafft, platin! aber wieso kann ich die platin nicht bewerten? die 2 threads sind geschlossen.

Habe den Bewertungs-Thread mal geöffnet. Wird immer erst geöffnet, wenn sich ein User meldet, weil er Platin bzw 100% hat :)

Kannst du gerne zukünftig bei jemandem aus dem Team machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kein Problem, deswegen sag ich es ja ;)

Und? Wie war das Spiel?

ich fand das spiel im großen und ganzen gut. um einiges besser gelugen als chima damals. der preis von 36,99 EUR zur relase ist aber schon etwas happig, weil es nur 31 level sind und viele davon sehr kurz gehalten sind.

trozdem, es hat spaß gemacht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand das spiel im großen und ganzen gut. um einiges besser gelugen als chima damals. der preis von 36,99 EUR zur relase ist aber schon etwas happig, weil es nur 31 level sind und viele davon sehr kurz gehalten sind.

trozdem, es hat spaß gemacht. ;)

Der Preis ist wie immer zu hoch bei einem Legospiel für die Vita... Das war so, ist so, wird immer so sein. ;) Hast Du was anderes erwartet oder Dir mehr davon erhofft? :emot-raise: Da ist man im Grunde selbst dran schuld, wenn man zum Vollpreis zuschlägt. Insbesondere dann, wenn man schon gut rumgekommen ist auf der Bauklötzchen-Ebene und prinzipiell wissen sollte, was man fürs Geld bekommt. ^^

Seit Marvel auf der Vita weiß man nun, wie der Hase läuft. In einer gerechteren Videospielwelt würde TT von der Vita auf den 3DS portieren, was tatsächlich leider umgekehrt der Fall ist und sowohl qualitativ als auch quantitativ deutlich spürbar ist... ^^

Ich werd mir dieses Spiel für ne schnelle Platin günstig leihen oder ich warte auf eine PK. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo kann mir einer helfen was oder wer ist in dem spiel ein kleiner charakter

Im der letzten Personenwahl die orange Katze. (o.ä)

Kann mir jemand sagen, mit wem man das Dojo mittel und schwer am besten schafft? Habe da so meine Probeme, sterbe viel zu früh. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im der letzten Personenwahl die orange Katze. (o.ä)

Kann mir jemand sagen, mit wem man das Dojo mittel und schwer am besten schafft? Habe da so meine Probeme, sterbe viel zu früh. :facepalm:

Also stehe ja auch erst am Anfang des Spiels. Dojo leicht war es auch kein Problem. Bin mit Kane (glaube ich drin, der schießen kann) und scheiter auch immer beim großen Roboter. Die anderen klappen recht gut. Mit x und Viereck immer in den Pulk. Dann kippen die reihenweise um. Wenn die Bomben werfer kommen nur laufen und immer mal kurz inne halten. Die Bomben erledigen den Rest. Aber ich bekomme trotz 4 Herzen am Schluß den Dicken nicht weg. Habe schon ein paar mal im Zentrum geprobt. Da schaffe ich es auch gelegentlich. Hoffentlich kommen noch bessere Charaktere. Immer 99 Gegner nierdermachen um dann zu scheitern macht mich nicht lange an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen den großen Roboter muß man nicht wirklich kämpfen. Man muß versuchen von hinten an den Roboter dran zu kommen und dann "x" drücken, dann springt dein Chara auf ihn und dann die ganze Zeit "o" drücken. ;)

Ja, habe ich mittlerweise auch entdeckt. Nur im Dojo ist kaum Platz. Mittel habe ich nun auch geschafft. Aber bei schwer, also den 150 Gegnern, rafft es mich beim ersten Dicken dahin. Da sind dann noch ca 10 wild um sich schießende Kerle und der Dicke. Da komme ich nicht hinter ihn und plums ist man weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habe ich mittlerweise auch entdeckt. Nur im Dojo ist kaum Platz. Mittel habe ich nun auch geschafft. Aber bei schwer, also den 150 Gegnern, rafft es mich beim ersten Dicken dahin. Da sind dann noch ca 10 wild um sich schießende Kerle und der Dicke. Da komme ich nicht hinter ihn und plums ist man weg.

Dojo auf schwer hab ich auch noch nicht, werde ich morgen mal in Angriff nehmen und dann mal schauen.

Edit: Ich hab's soebend geschafft. Am besten ging es bei mir so: Den Smasangriff (Doppelsprung und in der Luft "□" drücken) so lange machen bis die Spezialangriffsleiste voll ist, den dann sofort anwenden und dann wieder den Smashangriff machen. Und das machst du dann so lange bis du die 150 Gegner gesplattest hast. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dojo auf schwer hab ich auch noch nicht, werde ich morgen mal in Angriff nehmen und dann mal schauen.

Edit: Ich hab's soebend geschafft. Am besten ging es bei mir so: Den Smasangriff (Doppelsprung und in der Luft "□" drücken) so lange machen bis die Spezialangriffsleiste voll ist, den dann sofort anwenden und dann wieder den Smashangriff machen. Und das machst du dann so lange bis du die 150 Gegner gesplattest hast. ;)

Ja, so in etwa bin ich auch dabei. Nur haut es mich bei ca. 60 um. Da kommt der erste Dicke. Da komme ich nicht schnell genug hin. Hast du denn einen stärkeren Charakter bekommen bzw benutzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch so meine Probleme. Mit lloyd gold komme ich noch am weitesten. Bei 130 war dann aber auch Schluss. Plötzlich bin ich tot, owohl ich kurz vorher noch 3 - 4 Herzen hatte. Auch der Sprung wird nicht immer akzeptiert.

Beim Grossen einfach schnell um ihn herumrennen und x drücken.

Auch die Raketenherausforderung beim Robo Drachen macht mir Probleme. Also wie da alle mit 2 bewerten ist mir unverständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so in etwa bin ich auch dabei. Nur haut es mich bei ca. 60 um. Da kommt der erste Dicke. Da komme ich nicht schnell genug hin. Hast du denn einen stärkeren Charakter bekommen bzw benutzt?

Ich hab einen ganz normalen Chara genommen. Du mußt versuchen alle schießende Gegner so schnell wie möglich platt zu machen, dann ist der Roboter alleine...so war es auf jeden Fall bei mir. Und nur zur Info, der 150. Gegner ist

auch ein Roboter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...