Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

17 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 92.06


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

iwas um die 60-70h

Warnung: Das Spiel macht mit dem ersten Char durchaus Spaß, hat man aber das Cap erreicht, und Gottheit durchgespielt, hat man ALLES gesehen. Der Coop rettete die eh schon minimale Motivation ...

Dieses Spiel ist und bleibt eine herbe Enttäuschung ...

Dank! an dieser Stelle an meinen Stamm-Coop Lord-Sub ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mit 51-80 abgestimmt

wie lange es wirklich war keine Ahnung

Warn mit 2 Chars jeweils 2 komplette durchgänge , die 2 andren haben nur ein durchgang um Gootheit freizuspielen

pro durchgang vllt. so 3-4 Stunden

und dann diese ganze Gold farmerei , gefühlte 1000h :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

und das Leveln , das ging aber gut entweder Eisgolem oder Grauschleier der anfang bis zum Steingolem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider hatte ich einen Bug, welches ich aus Sicherheitsgründen alles von vorne angefangen habe zu spielen. Die Platin wäre viel früher gekommen aber bin froh, dass sie auch letztendlich sicher zu mir kam. Etliche Stunden wurden investiert für das aufleveln der Charaktere und anschliessend Geld für die Upgrades. Es gab auch Momente wo ich einfach nicht mehr konnte, weil es mehr als nur langweillig war und ich das Spiel beenden musste. Das wäre das erste Spiel für mich, wo ich sowas hatte und das ausgerechnet vom Sacred. Traurig @Keen Games und @Deep Silver. Mit einem Zeitaufwand von mehr als 151h ist es nun vollbracht. RIP Sacred.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Schätzung liegt bei:

ca. 10h für den ersten Durchgang auf Legende

ca. 5h für den zweiten Durchgang auf Gottheit

ca. 3h um das restliche Gold zu erfarmen

Für jeden weiteren Charakter nochmal ca. 7h zum Gold farmen (zum Leveln haben wir einen Glitch benutzt)

+ nochmal ca. 5 Stunden für alles weitere wie Geisterjäger etc.

 

Insgesamt also deutlich im 41-50 Stunden Segment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...