Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Sacred 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche noch alle online Koop Trophäen. Entweder mit 3 weiteren Mitspielern oder ein weiterer Mitspieler der ebenfalls einen zweiten Controller besitzt.

Bei Interesse schreibt mich bitte über PSN an weil ich hier nicht sehr oft online bin.

_____________________________________

EDIT: Hat sich erledigt.

Bearbeitet von THANATOS651
Fertig mit dem Spiel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. Gibt es noch Leute die das Spiel spielen oder es noch Installiert haben um bei der Geisterjäger Trophy zu helfen. Mache eigentlich alles im Coop aber irgendwie will es zu zweit mit keiner Taktik aus dem Netz hinhauen alle Kugeln in einem rutsch zu erwischen. Wenn sich jemand finden sollte wäre es echt cool da mich diese Trophy inzwischen schon etwas nervt xD

 

Danke schon mal.

 

EDIT: Hat sich erledigt. Haben es mit 2 Kondolen und 4 Controllern gemacht xD Die Orbs lagen sehr gut nach dem Xten Versuch.

Bearbeitet von Cisny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Besitze die digitale Sacred 3 Gold Edition und würde dafür jemanden suchen, der die Multiplayer Trophies zusammen machen möchte(2ter Controller benötigt), also auch die mehreren Spieldurchgänge auf Legende/Gottheit, alles eben, was einem das Leben zu zweit erleichtern kann. Wenn sich dafür jemand zeitnah finden würde, wäre echt prima. Bin auch hier erreichbar, aber am besten über Discord: Luxi#1751.

 

EDIT: habe das Spiel am 20.04.2021 100% und suche keinen mehr

Bearbeitet von gamillton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...