Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Sacred 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wird Zeit eine 4er Gruppe zusammenzustellen, die sich auf die KOOP relevanten Trophäen konzentriert.

Es sollten sich wirklich nur die Spieler melden, die in der kommenden Woche Zeit haben und im Besitz eines Headsets sind.

Tragt euch bei Interesse in die unten stehende Liste mit euren Zeiten ein.

1. ModeL-StylE (Samstags erst ab 22Uhr, ansonsten täglich bis zum 14.09.2014 flexibel)

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trage mich gerne ein. Allerdings finde ich meinen alten Headset nicht mehr. Werde mir wohl eins kaufen müssen. ;)

Wird Zeit eine 4er Gruppe zusammenzustellen, die sich auf die KOOP relevanten Trophäen konzentriert.

Es sollten sich wirklich nur die Spieler melden, die in der kommenden Woche Zeit haben und im Besitz eines Headsets sind.

Tragt euch bei Interesse in die unten stehende Liste mit euren Zeiten ein.

1. ModeL-StylE (Samstags erst ab 22Uhr, ansonsten täglich bis zum 14.09.2014 flexibel)

2. Nicky Boy (PSN: Apocalypto_ch)

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird Zeit eine 4er Gruppe zusammenzustellen, die sich auf die KOOP relevanten Trophäen konzentriert.

Es sollten sich wirklich nur die Spieler melden, die in der kommenden Woche Zeit haben und im Besitz eines Headsets sind.

Tragt euch bei Interesse in die unten stehende Liste mit euren Zeiten ein.

1. ModeL-StylE (Samstags erst ab 22Uhr, ansonsten täglich bis zum 14.09.2014 flexibel)

2.

3. abgkjh Zeit immer bis 18.8 2014 Urlaub.

4.

Ich trage mich gerne ein. Allerdings finde ich meinen alten Headset nicht mehr. Werde mir wohl eins kaufen müssen. ;)

ja wird besser sein damit man sich besser Absprechen kann

Vorheriger Post um 17:12

Post hinzugefügt um 17:15

Wird Zeit eine 4er Gruppe zusammenzustellen, die sich auf die KOOP relevanten Trophäen konzentriert.

Es sollten sich wirklich nur die Spieler melden, die in der kommenden Woche Zeit haben und im Besitz eines Headsets sind.

Tragt euch bei Interesse in die unten stehende Liste mit euren Zeiten ein.

1. ModeL-StylE (Samstags erst ab 22Uhr, ansonsten täglich bis zum 14.09.2014 flexibel)

2.(abgkjh psn id) Zeit immer Habe Urlaub bis 18:8 2014

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So Versuche es nun doch anders :D

Für die Koop Trophäe komplette Spiel durchspielen bitte in die Liste eintragen. Der Wunsch Ablauf sieht vor, das ganze an ein Stück zu packen. Von Zeiten her kann ich jedoch nur in der Woche meist ab 20 Uhr und Samstag/Sonntag theoretisch immer.

1. Sinnesphoenix ( Montag bis Freitag ab 20 Uhr, Samstag/Sonntag ganztags )

2.

3.

4.

Wenn wir in der Liste zu Viert sind versuchen wir dann uns auf ne Zeit zu einigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Versuche es nun doch anders :D

Für die Koop Trophäe komplette Spiel durchspielen bitte in die Liste eintragen. Der Wunsch Ablauf sieht vor, das ganze an ein Stück zu packen. Von Zeiten her kann ich jedoch nur in der Woche meist ab 20 Uhr und Samstag/Sonntag theoretisch immer.

1. Sinnesphoenix ( Montag bis Freitag ab 20 Uhr, Samstag/Sonntag ganztags )

2.Dazy_Duke ( Montag bis Freitag ab 19 Uhr, Samstag/Sonntag ganztags )

3.

4.

Wenn wir in der Liste zu Viert sind versuchen wir dann uns auf ne Zeit zu einigen.

Hi ich wäre dabei, würde den nächsten Samstag vorschlagen da man dort die Möglichkeit hat das ganze an einem Stück zu packen.

Headset ist vorhanden. Ansonsten hab ich unter der Wochen immer erst Abends am 19h Zeit.

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...