Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sacred 3


Dragarock

Recommended Posts

OT: Hat hier jemand noch ein konplettes Set für "Markentreue" in Sacred 2? Letzte Trophäe für mich. Epische Büro-Quest hab ich keine Lust zu. Man weiß nicht welchen NPC man nicht aus Versehen schon angequatscht hat.

falscher Thread, und nun rate mal, welcher der Richtige ist?

genau - SACRED II <-- klick mich

und p.s.: In dem Forum existiert ein Thread, der genau! deine Fragestellung behandelt. (Startpost beachten, und Vergil evtl. direkt anschreiben)

und was ist an der epischen BüroQuest denn so un"lust"ig? Im Netz kursieren doch genug Anleitungen mit allen Mitarbeitern, und wie man sie findet. Drucken - ablaufen - abhaken - Trophy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finds bisher ganz lustig, nur der unterwelt dlc funzt bei mir nicht, sobald ich eins der unterwelt levels starten will freezt die playsi im ladebildschirm des levels wo man auch items kaufen kann. Hab den dlc schon zweimal neu installiert. Nichts. Dasselbe bei nem Kumpel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finds bisher ganz lustig, nur der unterwelt dlc funzt bei mir nicht, sobald ich eins der unterwelt levels starten will freezt die playsi im ladebildschirm des levels wo man auch items kaufen kann. Hab den dlc schon zweimal neu installiert. Nichts. Dasselbe bei nem Kumpel.

Gabs schon nen DAY-ONE Patch? Soll sowas noch kommen? Ist diese fragwürdige Praxis nicht schon Gang und Gebe in der Szene?

Release Käufe aller Art von Spielen sind stets ein Glücksspiel (EA sag ich nur) ... aber Ausnahmen wie DiabloIII bestätigen auch hier die Regel ... hoffen wir, dass das ne Ausnahme bleibt, mit diesem Fehler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den DLC noch nicht ausgetestet, da ich vorerst die Story beenden wollte. Bedauerlicherweise hab ich soeben meinen ersten Freeze erhalten als ich im Ingame in meine Trophäenliste geschaut habe, was sehr ärgerlich ist, zumal ich Dead Island zuletzt gezockt habe und damit mehr als bedient war. Feedback zum DLC folgt im Laufe des Tages!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War nicht schlecht gelaunt. Das meine normale Meinung zu deiner. Und ich finde solche Sätze selten dämlich. Weil dann muss man es ja besonders nötig haben mit seiner Profilierungssucht, sorry.

Und ich muss andere Meinungen nicht akzeptieren oder respektieren.. Ich muss sie hinnehmen, ja. Akzeptieren, nein. Schließlich ist die Meinung mancher auch das 2 + 2 = 3 ist. Akzeptieren muss ich sie nicht. Hinnehmen, ja. Egal ob das Ergebnis nun so ist oder nicht.

Und dein Rat ist mir in der Hinsicht egal. Mund verbieten - ist nicht. Wenn dir mein Kommentar nicht schmeckt, dann ist das nicht mein Problem.

Da scheint wohl jemand einen schlechten Tag zu haben! Da stell ich mir die Frage, ob man sich da gleich in der Wortwahl vergreifen muss, obwohl es keinen Anlass dafür gibt?

Um aber auf deine gereizte Frage zu antworten:

Du beziehst dich zweifelsohne auf die Trophäen und auf die daraus resultierende Anforderung. Demzufolge ist meine Frage gezielt auf deine Zeilen gerichtet und somit legitim. Was genau veranlasst dich nun diese Frage als dämlich zu bezeichnen?

Das freut mich, wenn du eine eigene Meinung hast und diese offen äußerst. Dennoch solltest du versuchen die Meinung anderer zu respektieren. Wenn du sie aber nicht akzeptieren kannst, dann gebe ich dir ein Tipp für die Zukunft - weniger ist mehr und das meine ich im Guten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eben die Trophäe Online Meister bekommen als ich das erste Level Halios mit ner Zufallsgruppe zu Viert gemacht hatte. Hatte allerdings vorher nicht alle Level gemacht zu Viert. Demnach aber alle die für die Trophäe Relevant sind. Beschreibung lautet ja auch Aufträge. Wäre jetzt Natürlich schön zu Wissen welche für die Trophäe Relevant sind und welche man Ignorieren kann. Dann ist diese Trophäe in Relativ kurzer Zeit zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben die Trophäe Online Meister bekommen als ich das erste Level Halios mit ner Zufallsgruppe zu Viert gemacht hatte. Hatte allerdings vorher nicht alle Level gemacht zu Viert. Demnach aber alle die für die Trophäe Relevant sind. Beschreibung lautet ja auch Aufträge. Wäre jetzt Natürlich schön zu Wissen welche für die Trophäe Relevant sind und welche man Ignorieren kann. Dann ist diese Trophäe in Relativ kurzer Zeit zu bekommen.

In der engl. Beschreibung steht:

Complete all main missions with three other players.

Entweder du hast eben doch alle 15 Hauptmissionen zu viert absolviert oder die Trophäe ist (noch) zu unseren Gunsten verbuggt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zählen eigendlich lokale Koop Spieler auch mit bei der Trophy "Online-Meister"? Teilweise hatte einer meiner Mitspieler einen Lokalen Partner mit dabei bzw. wenn wir zum Schluß zu dritt waren hab ich meinen zweiten Controller mit reingeholt.

/Edit: Funktioniert! Hab die Trophy "Online-Meister" gerade bekommen.

Es reichen 2 Online-Spieler mit jeweils 2 Controllern. Es ist nicht erforderlich die Trophy mit 4 Online-Spielern zu machen. Und es reicht dann auch den zweiten Controller erst beim Bosskampf am Levelende reinzuholen dann braucht man nicht das ganze Level mit 2 Controllern spielen (wenn man alleine vor der Konsole sitzt).

Bezieht sich auf Version 1.0 ohne Patch falls das mal geändert werden sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob das ercheaten geht weiß ich nicht aber das einer lv 25 war, und nach nur 1 Mission, 20 LV höher zukommen geht auf kein fall, man kommt Maximal 1.bis 2 LV Höher .Pro Mission, außer bei der Mission Hohen Mut wo man 3 Dunkle Kugeln, Zerstören muss da kommen unendlich ,solange man nicht die Kugeln Zerstört .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich hab da mal ne frage, ich weiß net so ganz wie man auf lv50 leveln will^^

Hab das Spiel jetzt auf dem zweiten Schwierigkeitsgrad abgeschlossen und bin nun ca Lv35. Auf Legende brimngen die stages ja keine ep weil die vorraussetzung dieselbe ist wie auf leicht/normal. Auf Gottheit sind die stages allerdings alleine nicht zu schaffen, die vorraussetzung liegt hierbei auch immer 1-2lv über dem eigenen char, das heißt Halios wird auch auf 48 noch 50er gegner bieten die einen killen. online isses auch net witziger weil die Gegner dann ja in unglaublichem Maße stärker werden. Und auf Gottheit schaltet man ja auch nurnoch Itemshopupgrades frei, habe mit ach und krach die ersten 6 hauptmissionen auf gottheit online geschafft aber Rüstungs- bzw Waffenupgrades gabs keine mehr (Rüssi ist nun Lv3 und die drei waffen auf Lv4, oder sollte das das Max Lv sein?

Kann mir da einer weiterhelfen?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...