Cuurad Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 hallo Leute, nach ewiglicher Zeit habe ich mal wieder einen originalen SIXAXIS DualShock3 Contr. (weiss) für meine PS3 gekauft. aber egal, was ich mache ... Peripherie Optionen (glaube ich), wo man gezielt die Vibration wieder an und ausstellen kann, ich bekomme kein Feedback. Das ist doch ein Original Controller, immerhin hat das Ding 50 Tacken gekostet, wieso vermisse ich dann immernoch die Vibrationsfunktion? Das ist wirlich ärgerlich, da ich ungern darauf verzichten möchte. Ich sollte dazu erwähnen, dass ich die 3, 4Monate davor nen Gamestop Controller mein Eigen nannte, und für diesen die Vibrationsfunktion halöt komplett deaktivierte, da dieser die eh nicht unterstützte ... Spiele auf der Superslim (schwarz) 500gb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Auf Controller Einstellung gehen und da denn Controller einstellen und zuweisen . dann soll er auch denn Vibrationsfunktion drin sein. Oder der Controller hat kein drin, wohl es drauf steht ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 28. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Controller ist eingestellt und zugewiesen und Vibration auch an. Wie gesagt es ist ein original SIXAXIS DUALSHOCK III Controller, ergo muss Vibration dabei sein. Oder gibts da etwa auch Unterschiede? Ich bin schon am Überlegen, ne komplette Reinemache auf der PS3 zu vollführen. Saves in die Cloud und alles plattmachen. Vllt hilfts ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 kein plan muss du halt mal machen villt klappt es ja dann alles ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 30. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 nun wirds interessant. Bei Bordelrands 2 gibts eine Waffe von Moxxi, die, solange man sie trägt - den Controller durchgehend vibrieren lässt. Und siehe da, es funktioniert. Spiele ich aber andere Spiele, wie Bioshock Infinite und Co. fehlt die Vibration wieder (habe extra einen Freund gefragt, an welchen Stellen und wie man ein Vibrieren in derlei Games erzwingen kann). hmm....kurios. Sehe schon, das scheint ein wirklich exotisches Problem zu sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Hi, Vielleicht einfach mal in den jeweiligen Spieloptionen nachschauen ob du da evtl. Vibrationen einstellen kannst also richtig inGame-Optionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 31. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Hi,Vielleicht einfach mal in den jeweiligen Spieloptionen nachschauen ob du da evtl. Vibrationen einstellen kannst also richtig inGame-Optionen so banal und plump das auch klingt - daran hab ich auch schon gedacht hehe - ich habe nun aber etwas herausgefunden. Normalerweise stöpselte ich mein Headset, mein Ladekabel (für den Controller) UND die Tastatur an einen USB Hub, der wiederum belegte den ersten USB-Port meiner Slim. Im zweiten Port steckte im Prinzip durchgehend mein Stick. Seitdem ich den Hub entfernt habe, und den Controller direkt über den ersten USB-Port der PS3 lade, scheint das RumbleFeature , wenn man so will, endlich wieder anstandsfrei zu funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.