Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Abgrundrüstungsteil im dunklen Thron


Quicksilver87

Recommended Posts

Hallo Leute,

erstmal ein riesen Kompliment an alle hier im Forum für eure sehr guten und hilfreichen Beiträge, Leitfäden ect. :smile:

Leider habe ich bei Darksiders ein Problem bei dem ich eure Hilfe brauche. Es geht um den Teil der Abgrundrüstung im dunklen Thron. Ich habe mir schon diverse Videos und Lösungen angeschaut, weis aber leider nicht wie ich nach Ende des Spiels wieder in den Raum komme, der in den Sammelguidevideos zu sehen ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand hier mir erklären könnte wie ich zu dem Raum komme oder vielleicht sogar ein Walktrough Video dazu hat. Es ist das Letzte Collectable das mir noch fehlt und würde das Spiel doch gerne auf Platin spielen! ;)

Vielen Dank schon mal!

Mit freundlichen Grüßen

Quicksilver87

Vorheriger Post um 15:16

Post hinzugefügt um 17:11

Hat sich erledigt! Weis leider nicht, wie ich den Thread wieder löschen kann!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...