Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lightning Returns - Cover Ersatz


Recommended Posts

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Wenn nicht, dann bitte das Thema verschieben.

Ich suche das Cover (Vorder- und Rückseite) zu Lightning Returns - Limited Edition (Die mit den Samurai-Outfits) als Download, habe aber bisher noch keines gefunden, das nicht entweder unscharf war oder auf Englisch. Mein Original-Cover befindet sich durch einen kleinen Unfall bestenfalls in einem akzeptablen Zustand, von daher Suche ich nach einem Ersatz.

Wenn jemand weiß, wo ich fündig werden kann bzw. mir alternativ freundlicherweise einen Scan seines Covers machen könnte wäre ich sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...