Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - The Lego Movie Videogame


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin!

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Hab zwar nicht die herrausforderungen dafür, bin aber zuverlässig, und könnte ein paar accounts aufzählen wo du mich findest via pn,

weitere alternative würde Nightboston für mich Bürgen (hier aus dem Forum)

mfg Maui

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

habe zwar keine 500 beiträge aber dafür 3 positive teilnahmen an pk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.

"Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."*

Hab erfolgreich an 3 PKs teilgenommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das letzte Woche die Woche der verschwindenden Spiele war, weil scheinbar alle vergessen, was ein Einwurfeinschreiben ist, dann rasten hier bald noch mehr im Forum aus. Das ist echt nicht schön, aber ich hoffe mal für dich dass er nur vergessen hat das zu schicken...

Edit: also die Sendungsnr zu schicken, meinte ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja aber du hast auch vorbildlicher Teilnehmer ^^ von mir und Tamara ist wahrscheinlich je ein Spiel weg, da die Teilnehmerin bei Nachfrage der Sendungsnr. nur meinte: "wie? ich hätte das als einschreiben verschicken müssen? ich verschicke doch immer nur normalversand." Da kommt vielleicht Freude auf...

Aber gut, dass bei dir alles bestens läuft ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ne oder? Wer war das denn?

Bin gerade übers handy online und da alles durchzusuchen ist immer echt doof..

Edit, habs gesehen. Ich sag jetzt mal nichts dazu. Ist wohl besser so.. nur eins... zockerking weiß ganz genau wie die sache hier läuft, trotzdem gabs immer schwierigkeiten. Dass nun mit seiner freundin auch noch probleme gibt find ich alles andere als ok. Werd dann mal meine pks überarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sonntag Platin erhalten, vielen lieben Dank schonmal für die Bereitstellung. Ich such jetzt einen Abnehmer :)

EDIT: habe die ersten 3 einmal angeschrieben, hoffe auf positives Feedback.

EDIT 2: doch noch ein paar mehr angeschrieben :) Die ersten beiden haben schon abgesagt.

EDIT 3: TeleTrophies als Abnehmer gefunden, alle anderen vorher haben abgesagt. Spiel geht dann heute noch raus, wenn ichs schaffe, ansonsten morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...