Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS Vita syncronisert Trophäen nicht (Zen Pinball 2)


cybershark

Recommended Posts

Hallo liebe Vita Zocker kollegen.

Habe mir gestern Zen Pinball 2 plus das Classic table pack gekauft. Und da fängt mein Problem an. Hatte einige Zeit gespielt und auch bereits trophies freigeschaltet, doch als ich sie dann wie gewöhnlich mit dem PSN syncen wollte, ging es nicht. Die erhaltenen trophies erscheinen ganz normal in der offline liste. Testweise habe ich die vita rebootet, habe bei Sly 3 eine trophy erspielt und gesynced (ging problemlos) und habe das game neu installiert. Keine der drei Varianten löste das Problem. Besonders ärgerlich ist das vor allem deswegen, weil ich gerade in einer Trophyleague teilnehme, wo besonder gold trophies viele punkte bringen. Wenn ich die nicht bis übermorgen 01 uhr gesynced bekomme, verfallen die leider.

Hat irgendjemand hier schonmal ein ähnliches problem gehabt und eine lösung dazu gefunden? Oder aber Ideen die ich noch ausprobieren könnte? Google leiferte leider keine passenden Ergebnisse und auch sonst fand ich keinen passenden thread der ein solche Problem beschreibt.

Beste Grüße,

cybershark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Systemsoftware ist auf dem aktuellsten Stand, andere Spiele werden ja auch normal gesynced (Sly 3 z.B). Nur Zen Pinball 2 macht die Schwierigkeiten.

Mir fällt zur Zeit auch nur ein was ein. Die vita formatieren wodurch ja die zen pinball trophys wieder gelösct werden. Und dann nochmal neu erspielen :/ Nur würde es eine ewigkeit dauern sämtliche games die ich drauf habe wieder runterzuladen >_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...