Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Raidmember gesucht!


Khadgar1

Recommended Posts

Hallo Leutz,

wir suchen noch einen Pala/WAR und Monk/DRG zum raiden.

Sind alles ps4 spieler, von daher wird kein ts benötigt.

Auch wollen wir bei t1 anfangen um uns als gruppe einzuspielen.

server ist odin.

wer interesse oder fragen hat kann mich gerne adden oder einfach hier reinschreiben.

grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Raiden ohne TS wird so gut wie unmöglich. Alleine das schreiben zum erklären dauert ewig und denn die spontanen Ansagen wenn bsp. jemand gestorben ist und man sagt man rezt oder man sagt an wann man Virus auf den Gegner macht usw. sind dadurch auch fällt flach. Überleg es dir noch einmal ob Du wirklich ohne TS raiden gehen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raiden ohne TS wird so gut wie unmöglich. Alleine das schreiben zum erklären dauert ewig und denn die spontanen Ansagen wenn bsp. jemand gestorben ist und man sagt man rezt oder man sagt an wann man Virus auf den Gegner macht usw. sind dadurch auch fällt flach. Überleg es dir noch einmal ob Du wirklich ohne TS raiden gehen willst.

Ps4 chat? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt mich gerne in den nächsten Tagen adden "Odin Chaoslight" müsste mich erst ein paar Tage wieder einspielen, aber danach sollte das Klappen. Bin vorraussichtlich ab Morgen wieder AKtiv, vllt schon heute, wenn die Zeitkarte es noch in mein Briefkasten schafft.

PSN ID: ChaosX3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich nutze diesen Thread dann auch mal gleich für meine Suche.

Ich bin Paladin ilvl 94 und brauche noch 7 Leute für T5 auf Server Cerberus.

Bisher kam noch kein Raid über die Inhaltssuche zu stande und ich habe somit noch keinerlei praktische Erfahrung was den Kampf gegen Twin angeht. Wichtig wäre mir zuverlässige Leute zu finden die diesen Kampf wirklich schaffen wollen und auf dieses Ziel hinaus mit mir trainieren bis wir es schaffen. Gesucht werden 1 Tank, 2 Heiler, 4 DDs (1 Barde). Möglichst freundliche Leute, die nicht nach ein paar Wipes ausrasten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenth, es ist echt schade zu lesen, dass du eine neue Raidgruppe suchst, anstatt dich in deiner jetzigen einzubringen.

Da versucht man dir schon die Möglichkeit zu bieten, aber naja!

Solltest vllt. mal drüber nachdenken.

MfG

Sorry aber wenn mir gesagt wird, dass sich 6 Palas auf den Posten des 2. Tanks bewerben, weil der 1. Tankplatz reserviert ist und der zweite Platz nach Sympathie vergeben wird, mahle ich mir recht geringe Chancen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Es wurde mit der Raidgruppe abgesprochen, das gerecht abgestimmt wird, wenn dies nicht der fall war, werde ich mich darum kümmern.

2. es gibt nur 3 PLD im deiner Gruppe, ein WAR z.B. nicht

3. vllt solltest du dir ein Ausweichklasse hochspielen.

Am besten ist es, wenn wir es zusammen mit deiner Gruppe klären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir sind heut Abend 18-19 Uhr im TS verabredet.

Xolan war der Meinung der 1. Tankplatz gehört ihm, da er Co-Leiter ist.

Weitere Aussage seinerseits, 6 Paladine bewerben sich um Platz 2.

Als Alternative sagte ich ihm, dass ich zur Zeit parallel einen Krieger hochspiele.

Es wären aber noch Plätze als Heiler und DD zu vergeben.

Kommt für mich nicht in Frage, da ich nur Tank Klassen spielen möchte.

Auf Nachfrage wie denn Platz 2 vergeben wird, kam die Antwort nach Sympathie und Erfrahrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tanks (beide Klassen), Healer (beide Klassen) und ein Caster (SMN oder BLM ist egal) für neue Raidgruppe (T5+) auf Cerberus gesucht!

Cheers. :) Wir sind auf der Suche nach motivierten Mitspielern für eine neue Raidgruppe auf Cerberus. :)

Wir wollen mit T5 starten und im Anschluss 2nd Coil in Angriff nehmen, sowie nach Lust und Laune Ex-Primals und anderen Kram machen. Das ganze soll über eine Linkshell (Kontaktkreis) laufen, Gildenbeitritt ist also nicht notwendig. Folgendes solltet ihr mitbringen:

- T5 Erfahrung (Kill nicht erforferlich, aber exp und gutes Verständnis für die ersten Phasen sollte vorhanden sein)

- gutes Verständnis eurer Klasse sowie Aufgabe des Jobs in einer Gruppe

- genügend Frustresistenz, um nicht nach ein paar Wipes die Lust/Konzentration zu verlieren ;)

- TS3

- Zeit an einigen Abenden unter der Woche ab ca. 19:30/20 Uhr

- gepflegter Umgangston, wir sind doch alle erwachsen. ;)

Ansonsten halten wir das ganze semi-casual. Der gemeinsame Spaß am Raiden soll im Vordergrund stehen und nicht auf Teufel komm raus zu progressen oder Elitisten-Mentalität. Was aber nicht heißt, dass wir den Content nicht ernsthaft angehen. ;) Real Life geht klar vor, aus diesem Grund plane ich auch eine Whatsapp-Gruppe für den Raid aufmachen damit man sich auch außerhalb des Games absprechen kann, falls mal jemand Überstunden schieben muss/im Stau steht/aus privaten Gründen nicht am Raid teilnehmen kann.

Paar Zeilen zu uns: der Plan ist noch recht frisch, wir sind bisher ein Monk, Dragoon und Barde, alle i100+ und teilweise schon mit T5 Kill-exp.

Wer sich angesprochen fühlt darf sich gern hier im Thread, per PN oder ingame bei Cryss Cook melden, sowie in PSN bei don_tknow. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...