Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Charakter leveln! Bloß wo?


Recommended Posts

Da diese Frage im "Allgemeinen Thread" schon so oft aufgetreten ist und immer wieder gestellt wird, dachte ich, eröffne ich mal einen neuen Thread zum Thema:

In welchem Level (Name des Levels und evtl. Angabe des Bereichs) oder in welcher Quest (z.B. Eastblue + Name der Quest) es am schnellsten geht, seine Charaktere aufzuleveln!

Zusätzlich könnt ihr ja noch vllt. angeben, wielange das leveln ungefähr dauert. (z.B in der Quest XY kann man in einer Stunde 10 Level aufsteigen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da diese Frage im "Allgemeinen Thread" schon so oft aufgetreten ist und immer wieder gestellt wird, dachte ich, eröffne ich mal einen neuen Thread zum Thema:

In welchem Level (Name des Levels und evtl. Angabe des Bereichs) oder in welcher Quest (z.B. Eastblue + Name der Quest) es am schnellsten geht, seine Charaktere aufzuleveln!

Zusätzlich könnt ihr ja noch vllt. angeben, wielange das leveln ungefähr dauert. (z.B in der Quest XY kann man in einer Stunde 10 Level aufsteigen)

Die Aussage "in einer Stunde 10 Level aufsteigen" gefällt mir mal so gar nicht.

Am anfang brauch man nur wenige XP um ein Level aufzusteigen. Gehen Ende brauch man da schon mehr als 35.000 XP für ein Level. Somit lässt sich da kein Vergleich ziehen. Bevorzuge eher "XP/Stunde".

Zu Beginn levelte ich auf der Grandline gegen Falkenauge (erste Quest). Gibt so 550-650 XP für 2,5 Minuten. Danach hab ich auf der Neuen Welt gelevelt. 150 Gegen auf der Baratie besiegen. Gab 5400 XP mit 100 % Wort. Knapp sieben Minuten dauert das.

Im Allgemeinen hab ich dann gelesen, dass die Quest Rothaar & Falkenauge gans gut ist. Hab meine sechs letzten Quaraktere dort gelevelt. Mit Glück gibt es dort in 3 Minuten zwischen 5.000 und 6.000 XP. Je nachdem welche Wörter du noch zusätzlich zu dem 100 % Wort verwendest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aussage "in einer Stunde 10 Level aufsteigen" gefällt mir mal so gar nicht.

Am anfang brauch man nur wenige XP um ein Level aufzusteigen. Gehen Ende brauch man da schon mehr als 35.000 XP für ein Level. Somit lässt sich da kein Vergleich ziehen. Bevorzuge eher "XP/Stunde".

Zu Beginn levelte ich auf der Grandline gegen Falkenauge (erste Quest). Gibt so 550-650 XP für 2,5 Minuten. Danach hab ich auf der Neuen Welt gelevelt. 150 Gegen auf der Baratie besiegen. Gab 5400 XP mit 100 % Wort. Knapp sieben Minuten dauert das.

Im Allgemeinen hab ich dann gelesen, dass die Quest Rothaar & Falkenauge gans gut ist. Hab meine sechs letzten Quaraktere dort gelevelt. Mit Glück gibt es dort in 3 Minuten zwischen 5.000 und 6.000 XP. Je nachdem welche Wörter du noch zusätzlich zu dem 100 % Wort verwendest.

Also das mit den 35.000 EXP stimmt nicht so ganz wenn du lv 40 meinst.

Bei mir haben alle von lv 39 auf 40 gerade mal 15.000 EXP gebraucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit den 35.000 EXP stimmt nicht so ganz wenn du lv 40 meinst.

Bei mir haben alle von lv 39 auf 40 gerade mal 15.000 EXP gebraucht?

Ich schrieb ja auch gegen Ende, also bis Level 50. Der letzte Levelanstieg lag bei mir ertwas über 35.000 Punkte.

Bei Level 40 waren es so 15.000 Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich musste gar nicht gezielt irgendwo lvlen. hab immer gegen alle gegner gekämpft und später die wörter benutzt die mehr xp geben. als ich dann ruffy auf 50 hatte und items gesammelt hab um die wörter alle auf max stern zu machen kamen alle fast von alleine auf lvl 40.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

muss ich mich firestorm anschließen. ging mehr automatisch als das man gezielt leveln musste.

anonsten nehmt die boss quest mit whitebeard und ace wo man 200 gegner besiegen musste, da diese mission maximalen schwierigkeitsgrad hat bringen die gegner dementsprechend mehr.

denn sobald die missionen einmal geschafft wurden kann man auch andere chars wählen wie nami etc.

ich hab die mission am anfnag 4x gemahct um die chars auf lvl 30 zu leveln (ohne dunkle gerechtigkeit - damit wärs noch viel schneller gegangen xD)

einfahc whitebeard nehmen wegn MEGA AOE ATTACKS xD und 2 chars die man leveln möchte.

das mit falknauge und shanks hab ich nichma gewusst das es geht. wie gesgta probierts aus was mehr spass mahct - diesen faktor sollte man ja auch einbeziehen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich musste gar nicht gezielt irgendwo lvlen. hab immer gegen alle gegner gekämpft und später die wörter benutzt die mehr xp geben. als ich dann ruffy auf 50 hatte und items gesammelt hab um die wörter alle auf max stern zu machen kamen alle fast von alleine auf lvl 40.

Da muss ich dir zustimmen! Ich habe bisher nur die normale Hauptstory und alle Quests abgeschlossen und somit meine Leute schon super trainiert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich dir zustimmen! Ich habe bisher nur die normale Hauptstory und alle Quests abgeschlossen und somit meine Leute schon super trainiert. ;)

auf super schwer kann man auch ganz gut lvln. mache grad super schwer mit ruffy und 2 andere dürfen leechen xD. nach episode 4 sind nami und zorro schon fast lvl 47.

vorallem das beste wort ist das eine mit 15 sek unbegrenzte sp :D hab ruffy fast nur auf spezialangriff und feuerangriff gemacht und mit diesem wort ist fast jeder boss nach 3-4 spezialangriffen erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...