Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hier sind 2 Beta Codes


Freelencer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

WICHTIG

Wer einen Beta Code will soll das Spiel vorbestellen im Psn store die Beta laden und dann das Spiel stornieren hat bei mir geklappt und zocke die Beta ..??

Viel Spaß mit dem Tipp

Ps: Googelt dann wie man storniert bei der ps 4 dauert zu lange um es zu schreiben ??

Is mir zu heikel. Kostet ja 100 Ökken. Wenn es dann nicht mehr geht? :eek6:

EDIT: Da haben wir es doch. :emot-what:

In den Nutzungsbedingungen von Sony steht unter 8:

(iv) Stornieren Sie eine Vorbestellung, stehen damit verbundene Werbedienstleistungen und/oder -produkte ebenfalls nicht mehr zur Verfügung. Greifen Sie jedoch danach auf die Dienstleistung und/oder das Produkt zu, wird der volle Vorbestellungspreis berechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Is mir zu heikel. Kostet ja 100 Ökken. Wenn es dann nicht mehr geht? :eek6:

EDIT: Da haben wir es doch. :emot-what:

In den Nutzungsbedingungen von Sony steht unter 8:

(iv) Stornieren Sie eine Vorbestellung, stehen damit verbundene Werbedienstleistungen und/oder -produkte ebenfalls nicht mehr zur Verfügung. Greifen Sie jedoch danach auf die Dienstleistung und/oder das Produkt zu, wird der volle Vorbestellungspreis berechnet.

Erstmal wird die Bezahlung zwischen dem 07. - 10.09. fällig und nicht schon bei der Vorbestellung im Store. Zweitens habe ich die Vorbestellung schon lange abgebrochen, aber spielen kann ich weiterhin!

P.s.: Hatte mir schon im Vorfeld die Ghost Edition bei Amazon.de bestellt. Zum Glück gab es die Möglichkeit des zeitigeren Downloads via PS-Store, denn bei den 14GB habe ich ungefähr 3Std. benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe Gamer,

ich habe heute noch einen Key für die PS4 ergattern können. Als ich den Code bei Bungie eingegeben habe, habe ich 3 Keys bekommen. 1 davon habe ich natürlich eingelöst und hoffe jetzt dass die andere 2 noch gültig sind...

Key 1: ABGA-9HNR-MPR2

Key 2: L939-8ANQ-GK79

Bitte um kurze Rückmeldung ob diese noch gültig sind und falls ja, viel Spass damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...