Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mad Dy hat das Gebäude betreten


Mad__Dy

Recommended Posts

Hallo liebe Trophäenjäger!

Ich bin!

Name: Madeleine

Alter: langweilige 31

Heimat: kleiner Ort irgendwo am Rande von Berlin

Hobby's: PS3, Nintendo 3DS, Fotografieren, Schreiben, Comics lesen

Meine Anfänge

NES (1989)

SNES (1994)

PS One (1998)

PC (2001)

Game Cube (2002)

Laptop (2009)

Nintendo 3DS (2011)

PS3 (2012)

Genres

Sport

Third Person

Simulation

Action/Adventure

Lieblingsspiele PS3

The Last Of Us

Red Dead Redemption

Batman Arkham Reihe

Fifa

WWE Reihe

Assassins Creed Black Flag

Wenn ich gerade nicht zocke versuche ich mein erstes Buch zu schreiben. Ich gehe auch gerne ins Kino oder besuche Events/Konzerte/Musicals. Musik spielt bei mir eine große Rolle.

Zocken ist für mich eine Entspannung vom Leben.

Wenn ihr Fragen habt stellt sie einfach.

Liebe Grüße

Mad Dy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Willkommen und viel Spaß hier. :)

Darf man fragen welche Musik du gerne hörst und was für ein Genre dein Buch ist/wird?

Ich höre gerne Rock hauptsächlich Meat Loaf. Mein Buch geht mehr in die Fantasy Richtung.

Vielen Dank an alle :smile:

Das Forum war mir schon immer eine große Hilfe, aber ich hatte nie sonderbare Lust mich anzumelden. :biggrin5:

Jetzt hab ich es doch gemacht und bereue es nicht. Es gibt viele coole Themen hier und auch die Leitfäden zu den Spielen sind wirklich klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...