Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viele PS3 Spiele habt ihr?


NeVeRmInd94

Wie viele PS3 Spiele habt ihr?  

59 Stimmen

  1. 1. Wie viele PS3 Spiele habt ihr?

Durchschnittsbewertung: 101.16


Recommended Posts

ich hab heute zum ersten mal alle meine PS3 Spiele (auch digitale) gezählt und ich habe ungefähr 230 Spiele! :biggrin5:

dazu muss ich sagen, dass ich noch nie mehr als 10 Euro gezahlt habe für ein Spiel... also alles gebraucht gekauft! und ich habe auch in den letzten Jahren nur ganz wenige Spiele verkauft... aber ich hab keine Spiele à la Hannah Montana!

bitte nicht alle PSN Plus gratis Spiele mitzählen :biggrin5: sondern nur die, welche ihr auch gespielt habt!

ausserdem keine PSN Spiele wie Flower oder Journey! und natürlich keine Raubkopien!

bin sehr gespannt! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hatte vor kurzer Zeit ungefähr 98 Spiele (Nur Disc) da ich keine PSN Titel kaufe.

Habe aber als ich die PS4 gekauft habe fast alle Spiele verkauft, bis auf die richtig genialen, die habe ich behalten und da komm ich jetzt auf ca 20 Spiele :)

Ich spiele jetzt auch nicht mehr auf der PS3 und bin komplett auf PS4 umgestiegen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bitte nicht alle PSN Plus gratis Spiele mitzählen :biggrin5: sondern nur die, welche ihr auch gespielt habt!

ausserdem keine PSN Spiele wie Flower oder Journey! und natürlich keine Raubkopien!

Also nur Plus Games, die man gespielt hat und gar keine PSN Games die es nicht als retail gibt?

Dann verweigere ich mich dieser Zählung für die Ehre der ganzen PSN Perlen, die so unverschämter Weise missachtet werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da ich nur die behalte, von denen ich weiß, dass ich sie vllt nochmal spielen werde

(Guitar Hero mit Freunden... Souls Reihe für mal nen neuen Walk und ne neue Herausforderung... Shooter wegen des MPs etc.) verkaufe ich einige nach kurzer Zeit wieder... also derzeit 1-20

..ich schätze so auf 15-20 (Disc. Downloads oder Plus hab ich nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...