Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.6.2019 um 14:06 schrieb Audsaider:

Hallo zusammen,

 

Ich bin auf der suche nach einer Elite Mannschaft, die mit mir zusammen ZDM auf Heroisch abschließen würde.

 

Nachrichten und Anfragen gerne direkt an mich. Mein Forum Name ist auch gleich meine PSN ID.

Hi habe dich ja in der Gruppe eingeladen.

 

Wenn jemand noch Zeit und Bock hat, würden wir gerne ab dem 06.08.19 ZDM auf Heroisch abschliessen.

 

Gerne dürft Ihr euch bei mir melden, damit wir es endlich mal beenden können.

 

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Hallo Destiny Crowd,

     

    Ich suche hier auf diesem Wege eine verlässliche Truppe die mir bei Destiny mit Zorn der Maschinen auf heroisch behilflich sein könnte.

    Das wäre super genial, da ich mittlerweile schon verzweifelt auf der Suche nach Unterstützung suche.

    Ich selber habe LL395 Titan.

     

    Meldet euch doch einfach, um einen Termin zu finden.

     

    Mein PSN Tag ist auch gleich mein Foren Name 

  •  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Audsaider:

Wer hat denn morgen Abend und/oder Sonntag ab Mittag Zeit für ZDM?

Bitte eintragen.

 

Samstag Abend:

1. Audsaider

 

Sonntag Mittag

1. Audsaider

Ich muss schauen ob ich heute bei Splinter Cell HD Platin bekomme (würde damit gerne meine 10000te Trophy krönen). Ansonsten weißt du ja bei mir bescheid. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen,

 

bin auf der Suche nach Leuten für die Clan-Raid und Clan-Strike, sowie makellos Raid und makellos Strike Trophäen.

 

Falls jemand Interesse hat, gerne melden! Diejenigen, die sich hier in den letzten Monaten dazu gemeldet haben, habe ich direkt mit geaddet.

 

LG

 

Matthias

PSN ID:

 

SWAT-Mefju

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es noch realistisch Platin in einem überschaubaren Zeitraum zu erlangen oder eher nicht? Hab einen angefangenen Charakter der durch das Addon glaube ich automatisch 30 ist ...?

 

Ist der PVP boostbar?

 

Gruß patrahn 

Bearbeitet von patrahn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.12.2019 um 15:49 schrieb LinkistCooI:

Hallo,

 

ich brauche noch die Raid und Clan Trophäen. Wer lust hat kann mich gerne adden.

 

PSN id: LinkistCooI (Der letzte Buchstabe ich ein großes i)

Man kann dich übrigens nicht adden um Dir eine Nachricht zu schicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, suche Leute für die Trophäe Reliktjäger in den Modus "Bergung" wäre für jede hilfe hilfe seher dankbar, man findet leider keine Leute in der Lobby.

Morgen um 15 Uhr wären wir zu zweit, also 4 Leute brauchen wir dann noch

 

PSN: igna78  Betreff: Destiny

 

Danke hat sich erledigt

 

Bearbeitet von igna78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...