Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)


Dragarock

Recommended Posts

Ich werde euch mal in Kürze eine Freundesanfrage schicken - wir können uns ja mal zusammentun und die Raidtrophies zumindest angehen. Habe auch noch 2 weitere in meiner Liste, die diese auch noch benötigen, also dürfte das hoffentlich bald mal was werden. Wer mitmachen will, einfach mal hier in diese Liste  weiter eintragen, damit wir uns endlich mal sammeln und uns die Dinger holen können. Wäre ja ein guter Anfang, wenn wir einen Clan aufmachen und einen makellosen Raid angehen. Hier mal die Leute, die sich in den letzten Wochen gemeldet haben. Ich adde euch und dann klären wir Weiteres:

 

1. LemonDemon19

2. mctraxyxxl

3. Optimus-Spike

4. ShineDalgarno

5. Tidus199

6. bstpizzaEU

 

Darüber hinaus bin ich auch für alles andere offen, so fehlen mir auch noch die DLC Trophäen. Alleine sind die Missionen nämlich unendlich langweilig. Und PvP Bergung für 30 Bergungspunkte, was leider absolut niemand mehr spielt. Sollte aber mit einigen Leuten schnell machbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich mach einfach mal eine Liste für Makelloser Raider auf falls jemand diesen noch braucht. Ich selber habe schon die 100% in Destiny, kann aber den ein oder anderen Makellos Run machen, wenn sich genügend Leute finde. ;) Das einzige was ihr braucht ist der DLC "Dunkelheit lauert" und falls vorhanden das Gjallarhorn.

 

1, Raubmord_187 (Titan/Jäger LL400)
2.
3.
4.
5.
6.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb iAny0ne:

...

@Fat MaMa deine PSN ID bräuchte ich noch, Danke :)

 

Na Klar. Ist die selbe, die unter meinem Bild links unten steht. ;) PSN ID: Fat_M

 

vor 17 Minuten schrieb DesertStorm:

Ich mach einfach mal eine Liste für Makelloser Raider auf falls jemand diesen noch braucht. Ich selber habe schon die 100% in Destiny, kann aber den ein oder anderen Makellos Run machen, wenn sich genügend Leute finde. ;) Das einzige was ihr braucht ist der DLC "Dunkelheit lauert" und falls vorhanden das Gjallarhorn.

 

1, Raubmord_187 (Titan/Jäger LL400)
2. Fat_M (Titan LL400 / Hexer LL398)
3.
4.
5.
6.  

 

Den 400er Gjallarhorn hab ich auch im Angebot.

 

Für die "mache alles mit Clanmates"-Trophäen hätte ich auch einen Clan im Angebot, der offen für alle wäre, falls noch Bedarf besteht. Ich würde aber auch einem anderen Clan beitreten, wenn nötig.

Hier der Link zum Clan: Kammer-Jäger

Bearbeitet von Fat MaMa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah jetzt seh ich es! Ich bin vom LL her allerdings noch nicht so weit und muss erstmal wieder schauen wie der Stand der Dinge bei mir überhaupt ist :D  Ich werde mich dann die nächstne Tage mal hochpushen vom LL her und würde natürlich gerne mitmischen bei eurer Raidgruppe wenn es möglich ist :)

...und mal den Kammerjägern beitreten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...